AW: (Langzeittagebuch) Bitfenix Outlaw unter Wasser.
die hydra pro hat ja bereits einen knopf zum led ausschalten. ist n einfacher unterbrecherschalter
edit: hab heute den kreislauf einmal überarbeitet. nun kann sich eventuell immernoch vorhandene luft nicht nur im agb, sondern auch im radiator absetzen, bevor das kühlmittel durch den cpu-block fliesst.
noch'n edit: seltsames phänomen beim übertakten: laut prime alles super, läuft stabil ohne error, aber wenn ich dann den pc herunterfahre, hängt windows sich auf. Oo
edit3: 1 auf 3 lüfterkabel fertig, somit sind die radiator-lüfter nun schonmal auf einem regler.
edit4: hier mal der screen von meinem OC-versuch:
CPU-Z Validator 3.1
leider nicht stabil. und für meinen geschmack viel zu viel spannung...
ich spiele momentan mit dem gedanken, mein mainboard gegen das geringfügig bessere asrock fm2a85x extreme4-m umzutauschen. eventuell verbessert das ja die übertaktfreudigkeit. oder zumindest die stabilität..
und edit #5: die post spinnt mal wieder rum, angeblich hat sie mich nicht angetroffen. von wegen, bin die ganze zeit zuhause gewesen und hab gewartet wie blöde! somit darf ich nun noch ein paar tage länger auf meinen pin remover warten...
edit #6, kleines update:
ich hab mir einen adapter von sata-power auf 4pin molex power bestellt, der ist heute angekommen. somit hab ich nun am netzteil einen strang mit 4 sata-power steckern. und sonst nur den 24pin, 8pin eps und zwei 6pin pci-e. somit noch reichlich platz eigendlich