[Langzeitragebuch] Project Destiny (Shinobi XL)

Slypher

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten morgen liebe PCGH Gemeinde :)) hier wird nun über die Zeit X mein neues Shinobi XL modifiziert. Geplant sind der Einbau meiner WaKü,Midplate,Kabel sleeven,eine neue Faceplate und mal sehen was mir noch so einfällt ;-) Bilder von den ersten Modifikationen werden heute zum späten Nachmittag online gehen. Ich hoffe mein TB findet ein paar Anhänger und Interessierte. Wünsche euch schon jetzt hoffentlich viel spaß beim Bilder stöbern und commis posten:)) MfG Slypher

Da das Case seit 2 Tagen hier bei mir herumsteht und auf die "Füllung" wartet, bin ich mal gespannt wie es bei Dir läuft, daher ABO;)

Habe auch schon 5mm schwarzes Plexi hier liegen (Midplate, Käfig oben verkleiden etc.)... mal schauen wann es was wird.

Moin,ja die HW ist drin,aber die Optik lässt zu wünschen übrig,ich poste heut Abend mal paar Bilder,bin auf Grund von Stress bei der Arbeit noch nicht dazu gekommen :((

Eine Lieferung von Aquatuning fehlt noch, dann kann es los gehen.
ich bin mir aber immer noch nicht im klaren wie ich verschlauchen soll :huh:

Unter Wasser kommen:
Laing DDC Plus, EK 250 Ad., Aquacomputer Filter, Aquacomputer Single HDD,Aquacomputer Durchflussmesser, Heatkiller 3.0, GA-Z68XP - UD4 mit 3 Kühlern, GTX580, Magiccool 240er Radi, EK 360er Radi.

Werde später mal eine komplette Hardwareliste inkl. Bilder posten.
Irgendwie ist das Case zu klein.....:motz::heul::evil:

Bin ja mal auf Eure Bilder gespannt, hoffentlich kann ich mir ne´Inspiration holen, stehe gerade voll auf´m Schlauch.

Gruß
Andreas

Nachdem das Shinobi XL doch nicht so meinen Ansprüchen gerecht wird, ist heute ein
Lian Li PC V2120B
angekommen.

Und na was soll ich sagen, ein Unterschied wie er größer nicht sein kann.Genau sowas hab ich gesucht.
Das man die beiden nicht miteinander vergleichen kann, ist klar.
Zum ersten der Preis und dann natürlich das Material sowie die Verarbeitungsqualität.
Noch hier und da ein wenig schrauben, bohren etc. dann passt es.:ugly:

Das Shinobi XL wird seinen Dienst als File Server hier verrichten.

Freue mich trotzdem auf Eure Gehäuse.

Zurück