AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Startpost aktualisiert
Nein ist es nich, ich bin auch so ein stiller Mitleser, kann aber zum Thema modding leider wenig beitragen und halte mich dementsprechend zurück.
rock on!
Das kenn ich sieht man glaub ich auch an meinen wenigen Beiträgen
Ab und an mal ein Statement zu den Bildern wäre ja schon OK, das motiviert dann nämlich enorm.
Also Leute seid nicht so faul.
Richtööch
Ok Ok
Die Bilder sind natürlich toll!
Auch wenns warscheinlich schon mal aufgetaucht ist, wozu is die Lüfterbatterie?
Für den Quadradi. Rechts auf dem Bild mit der Blende
Ähhh....Achso....
Woooooow

Wirklich Top^^
Nein,ernsthaft jetzt, wirklich schönes Projekt, LianLi Tagebücher sind immer gut

Der 480 Radi ist schön!
sleevst du?
Edit:
In der evga 8800 spiegelst du dich....^^
Hälst du was vor dein Gesicht

?^^
Danke

Sleeven werd ich wohl nicht drum rumkommen. Gruppenzwang und so

Das mit dem Spiegeln ist mir noch garnicht aufgefallen, das was mir da im Gesicht hängt ist mein Handy mit dem ich die Bilder gemacht habe.
Aha von wegen Lüfterbatterie, ein Quad Radi is das...
@ tobi: Wie wärs mit
dem hier?
@ topic: Gefällt mir gut, aber die Links im Startpost würd ich ändern, das is etwas unkomfortabel
Hab aber den von Phobya von eh AQUATUNING

Okay, wird gemacht
Danke für den Link, sieht ja echt interessant aus.
Bin mal auf die Temps gespannt, 2 davon gehen bestimmt gut ab.
Kann ich dir mit Glück morgen sagen
Der, den Lucas verwendet is aber von
Phobia.
Genau
@Tobi
Quad Radis gibts schon länger, sind finde ich sehr edel......
Auf den Bildern hier erkennt man kaum das es ein Radi ist^^
Ich find den auch ganz schick. Ich dachte bevor ich mir einen Mora kaufe der 40€ mehr kostet nehm ich lieber den und bei meiner Hardware wird der wohl dicke reichen.
Die dann extern an der Rückwand vom Schreibtisch einarbeiten und gut is.
Ich befürchte, ich werde im Sommer/Herbst vor einer schweren Entscheidung stehen.
Alles intern, Mora extern, 2 Quads extern...... mir wird schon ganz schwindelig.
Ich hab garkeine Rückwand am Schreibtisch, der hat aber einen Platz auf dem Tisch gefunden. Damit man im Reallife auch mal auf die Kacke haun' kann :x. Ich würde 2 Quads nehmen das habe ich noch nirgends gesehen, außerdem hat jeder zweiter ein Mora
Bei mir im Thread posten auch immer wenige und h_tobi is king of the Thread

. Ich lass aber bei dir mal was da

. Sieht bisher sehr gut aus, was du da machst

. Gute Bilder und gut, dass du die Laing DDC gekauft hast

. Beste Pumpe ever

. Mag zwar etwas laut sein, aber heutzutage gibts fast nichts was sich nicht regeln lässt

(*zu Aquaero mit Powerbooster hochschau

*)
Also mach weiter so, wir wollen was ordentliches sehen
Edit: Faulheit der Poster, so die Lösung zu deiner Frage @ iLucas
Kenn ich, freu mich immer wenn mich eine Email erreicht wo drin steht das was gepostet wurde

.
Die Liang hat mich heute ordentlich nass gemacht. Hätte nie gedacht das aus dem AGB noch so ein Strahl rauskommt o0.
Aquaero... hmm ich kann mich immer noch nicht durchringen so viel Geld für eine Steuerung auszugeben. Aaaber wenn mir die Liang irgendwann nerven sollte wirds wohl darauf hinauslaufen.^^
Ich werde nachher mal bei dir vorbeischaun

@ All
Nochmal danke <3
Heute bzw. gestern kamen meine Anschlüsse, ja und die passen auch

Alles zusammengebaut und dann ist mir aufgefallen was ich für einen blöden Schlauch bestellt habe. Der knickt immer bei kleinen Radien, da muss ich wohl auf Scampis Kochrezept zurückgreifen und Schlauch kochen gehen.
Aber die Knicke konnten mich nicht daran hindern die Kiste das erste mal aufzufüllen.(Hätte ichs mal gelasen..)
Nachdem ich einige ml. in den AGB gekippt habe kamm aus dem anderen Loch das Wasser wieder hoch und plätscherte über meine Grafikkarte ._.*
Naja wollte eh auf eine 8800 GTX wechseln
Hätte gerne Bilder gemacht aber im Baseltwahrn wurde ich vom Reallife abgehalten und in die Städtische Brauerei entführt, deshalb auch meine merkwürdige Schreibweiße
Naja ich geh jetzt schlafen und werde morgen mal Bilder machen und die Karte checken, vielleicht ist die ja noch zu retten
Grüße iLucas