[Langzeitprojekt] Ovari - Lian Li - G50 - BOOOM!

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Startpost aktualisiert

Ab und an mal ein Statement zu den Bildern wäre ja schon OK, das motiviert dann nämlich enorm.
Also Leute seid nicht so faul. :D

Ok Ok
Die Bilder sind natürlich toll!
Auch wenns warscheinlich schon mal aufgetaucht ist, wozu is die Lüfterbatterie?

Ab und an mal ein Statement zu den Bildern wäre ja schon OK, das motiviert dann nämlich enorm.

Ähhh....Achso....:ugly:

Woooooow :daumen:
Wirklich Top^^

Nein,ernsthaft jetzt, wirklich schönes Projekt, LianLi Tagebücher sind immer gut:)
Der 480 Radi ist schön!
sleevst du?

Edit:
In der evga 8800 spiegelst du dich....^^
Hälst du was vor dein Gesicht:ugly:?^^

Quad Radi? :huh:
So was habe ich ja noch nie gesehen, wo könnte man sich den denn ansehen?

@ tobi: Wie wärs mit dem hier? :D

@ topic: Gefällt mir gut, aber die Links im Startpost würd ich ändern, das is etwas unkomfortabel ;)

Danke für den Link, sieht ja echt interessant aus.
Bin mal auf die Temps gespannt, 2 davon gehen bestimmt gut ab. ;)

@Tobi

Quad Radis gibts schon länger, sind finde ich sehr edel......
Auf den Bildern hier erkennt man kaum das es ein Radi ist^^

Die dann extern an der Rückwand vom Schreibtisch einarbeiten und gut is.
Ich befürchte, ich werde im Sommer/Herbst vor einer schweren Entscheidung stehen.
Alles intern, Mora extern, 2 Quads extern...... mir wird schon ganz schwindelig. :D

Bei mir im Thread posten auch immer wenige und h_tobi is king of the Thread :D. Ich lass aber bei dir mal was da ;). Sieht bisher sehr gut aus, was du da machst :). Gute Bilder und gut, dass du die Laing DDC gekauft hast ;). Beste Pumpe ever :D. Mag zwar etwas laut sein, aber heutzutage gibts fast nichts was sich nicht regeln lässt :D (*zu Aquaero mit Powerbooster hochschau :D*)

Also mach weiter so, wir wollen was ordentliches sehen :D

Edit: Faulheit der Poster, so die Lösung zu deiner Frage @ iLucas :D

Nein ist es nich, ich bin auch so ein stiller Mitleser, kann aber zum Thema modding leider wenig beitragen und halte mich dementsprechend zurück.
rock on!

Das kenn ich sieht man glaub ich auch an meinen wenigen Beiträgen :)

Richtööch :D
Ok Ok
Die Bilder sind natürlich toll!
Auch wenns warscheinlich schon mal aufgetaucht ist, wozu is die Lüfterbatterie?

Für den Quadradi. Rechts auf dem Bild mit der Blende
Ähhh....Achso....:ugly:

Woooooow :daumen:
Wirklich Top^^

Nein,ernsthaft jetzt, wirklich schönes Projekt, LianLi Tagebücher sind immer gut:)
Der 480 Radi ist schön!
sleevst du?

Edit:
In der evga 8800 spiegelst du dich....^^
Hälst du was vor dein Gesicht:ugly:?^^

Sleeven werd ich wohl nicht drum rumkommen. Gruppenzwang und so :)
Das mit dem Spiegeln ist mir noch garnicht aufgefallen, das was mir da im Gesicht hängt ist mein Handy mit dem ich die Bilder gemacht habe.
Aha von wegen Lüfterbatterie, ein Quad Radi is das...
;)

@ tobi: Wie wärs mit dem hier? :D

@ topic: Gefällt mir gut, aber die Links im Startpost würd ich ändern, das is etwas unkomfortabel ;)

Hab aber den von Phobya von eh AQUATUNING :D
Okay, wird gemacht :)

Danke für den Link, sieht ja echt interessant aus.
Bin mal auf die Temps gespannt, 2 davon gehen bestimmt gut ab. ;)

Kann ich dir mit Glück morgen sagen ;)
Der, den Lucas verwendet is aber von Phobia.

Genau :D
@Tobi

Quad Radis gibts schon länger, sind finde ich sehr edel......
Auf den Bildern hier erkennt man kaum das es ein Radi ist^^

Ich find den auch ganz schick. Ich dachte bevor ich mir einen Mora kaufe der 40€ mehr kostet nehm ich lieber den und bei meiner Hardware wird der wohl dicke reichen.
Die dann extern an der Rückwand vom Schreibtisch einarbeiten und gut is.
Ich befürchte, ich werde im Sommer/Herbst vor einer schweren Entscheidung stehen.
Alles intern, Mora extern, 2 Quads extern...... mir wird schon ganz schwindelig. :D
Ich hab garkeine Rückwand am Schreibtisch, der hat aber einen Platz auf dem Tisch gefunden. Damit man im Reallife auch mal auf die Kacke haun' kann :x. Ich würde 2 Quads nehmen das habe ich noch nirgends gesehen, außerdem hat jeder zweiter ein Mora ;)

Bei mir im Thread posten auch immer wenige und h_tobi is king of the Thread :D. Ich lass aber bei dir mal was da ;). Sieht bisher sehr gut aus, was du da machst :). Gute Bilder und gut, dass du die Laing DDC gekauft hast ;). Beste Pumpe ever :D. Mag zwar etwas laut sein, aber heutzutage gibts fast nichts was sich nicht regeln lässt :D (*zu Aquaero mit Powerbooster hochschau :D*)

Also mach weiter so, wir wollen was ordentliches sehen :D

Edit: Faulheit der Poster, so die Lösung zu deiner Frage @ iLucas :D
Kenn ich, freu mich immer wenn mich eine Email erreicht wo drin steht das was gepostet wurde :D.
Die Liang hat mich heute ordentlich nass gemacht. Hätte nie gedacht das aus dem AGB noch so ein Strahl rauskommt o0.
Aquaero... hmm ich kann mich immer noch nicht durchringen so viel Geld für eine Steuerung auszugeben. Aaaber wenn mir die Liang irgendwann nerven sollte wirds wohl darauf hinauslaufen.^^
Ich werde nachher mal bei dir vorbeischaun :)
@ All
Nochmal danke <3

Heute bzw. gestern kamen meine Anschlüsse, ja und die passen auch ;)
Alles zusammengebaut und dann ist mir aufgefallen was ich für einen blöden Schlauch bestellt habe. Der knickt immer bei kleinen Radien, da muss ich wohl auf Scampis Kochrezept zurückgreifen und Schlauch kochen gehen.

Aber die Knicke konnten mich nicht daran hindern die Kiste das erste mal aufzufüllen.(Hätte ichs mal gelasen..)
Nachdem ich einige ml. in den AGB gekippt habe kamm aus dem anderen Loch das Wasser wieder hoch und plätscherte über meine Grafikkarte ._.*
Naja wollte eh auf eine 8800 GTX wechseln :D

Hätte gerne Bilder gemacht aber im Baseltwahrn wurde ich vom Reallife abgehalten und in die Städtische Brauerei entführt, deshalb auch meine merkwürdige Schreibweiße ;)

Naja ich geh jetzt schlafen und werde morgen mal Bilder machen und die Karte checken, vielleicht ist die ja noch zu retten :)

Grüße iLucas ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na, da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder, hoffentlich kannst du die GraKa noch retten.
ein Föhn sollte dein Problem eigentlich beseitigen. Ansonsten ab in den Backofen, nur nicht
zu heiß einstellen. :devil: ;)

Das blöde is auch, dass tobi immer schneller ist und in seinen post alles reinpackt was mir auch einfällt...:ugly:

€: Lucas wo bekommst du die 8800gtx her?

Hehe, mir kommt das manchmal so vor als wenn Tobi den ganzen Tag auf der suche nach Worklogs ist :D

Die 8800GTX kauf ich entweder hier im Marktplatz oder im Hardwareluxx Marktplatz, die bekommt man ja hinterher geschmissen für 60€.
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine und will die loswerden, könnt mich per PM erreichen :)

Bin immer noch nicht zu hause weil es so regnet ._.
Aber Bilder gibt es trotzdem noch heute.

Die brauche ich nicht suchen, habe die Meisten aboniert. :D
Bin hauptsächlich auch nur bei TB und Casemods im Gange.

Schade, dass es noch keine Bilder gibt. Kommen die heute Abend noch? :)

Aber wieso regnet es bei dir? Hier in Berlin sind es gefühlt ca. 20 ° C.. und es war heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.. :schief:

War bei uns auch bis ca. 15:00 Uhr, dann kam die Pest aus dem Süden.
Die Feuerwehr hatte allerhand zu tun. (Aquaplaning....)

Update

So, habe bis gerade eben gebastelt und dabei vergessen Bilder zu machen..
Aber vom endprodukt des heutigenTages habe ich Bilder auch wenn es nicht die Besten sind.
Anhang anzeigen 208676 Anhang anzeigen 208677
Anhang anzeigen 208678 Anhang anzeigen 208679
Anhang anzeigen 208680

Auf dem vierten Bild erkennt man zwei "andere" Anschlüsse, dass kommt daher das die eigentlich zu breit für den Kühler waren also hab ich kurzerhand die Drehbank angeschmissen und die Dinger abgedreht bis es gepasst hat.

Morgen soll es besseres Wetter werden hoffentlich dann kann ich auch wieder normale Bilder machen und nicht solche in der Werkstadt :D
Desweiteren muss ich alles wieder zerlegen und die Kabel ordentlich verlegen denn das was ihr oben seht war nur ein Testaufbau um zu gucken ob auch alles so läuft wie es muss.

Zur Grafikkarte:
Die ist wohl im Eimer.
Sie startet nicht einmal mit Luftkühler bzw. ohne Kühler, aber das merkwürdige ist wenn sie kein Strom bekommt läuft der PC ohne Probleme nur die Karte piept dann halt weil sie Strom will, ist der Stecker jedoch eingesteckt geht nichts mehr..
Werde sie morgen mal Backen wenn sie dann immer noch nicht läuft wird die eingerahmt und kommt an die Wand :)

Bis nachher :)
Gruß iLucas

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Wasserkühlungs Testrun :)

Das Wasser sieht ja richtig giftig aus, schön, das alles so weit dicht ist.
Das mit der Karte ist echt ärgerlich, ich hoffe du bekommst sie noch zum Laufen.
Was mir aber auffällt sind die Schläuche, die haben teilweise schon leichte Knicke drin,
da solltest du dir noch was einfallen lassen, Knickschutz wäre eine Option oder doch
auf andere Schläuche wechseln.
Ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus.

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Wasserkühlungs Testrun :)

Danke Tobi ^^

An zwei stellen sind die noch geknickt, dass werde ich aber morgen durch Scampis Kochrezept beheben, hat bei zweien schon geklappt :)
Aber Schläuche werd ich sowieso wechseln da ich dachte das diese auch Blickdicht wären.

Desweiteren hab ich gerade (0.30 uhr) mit dem Fräser Telefoniert und er sagte mir das ich das Top endlich morgen abholen kann und das der Grund für die Verspätung falsches Ausmessen sei und sie den Deckel versaut hätten, naja der Neue ist schon da also läuft wieder alles.

Ich würde ja auch gerne meine 4850 einbauen aber die hab ich beim Lackieren übern Hordan geschickt ( hab dein Tutorial nicht angeschaut), weil ich nicht wusste das man sie vorher Grundieren soll. Naja es haben sich beim lacken kleine Pfützen gebildet die ich wegwischen wollte und dabei ist mir was abgebrochen. Jetzt bleibt mir bis zum ende des Monats noch eine 7600GT die mich wieder erreicht hat.

Zurück