[Langzeitprojekt] Ovari - Lian Li - G50 - BOOOM!

AW: Projekt: Lian Li - G50!

Ich persönlich kann gar nicht mit Mac umgehen, und bin auch sonst kein Apple-Fan, obwohl ich einen iPod habe und iPods sehr toll finde. (die geben nur 1 Jahr Garantie auf die Dinger :what::daumen2:)

Aber das ist ja ansichtssache. Bin gespannt wie es weitergeht ;)

Update

Wasserkühlung ist da. Hab sie auch auch gleich verbaut ging alles ganz gut,
bis ich die Anschlüsse eindrehen wollte.
Ich hab mir ernsthaft die falsche größe schicken lassen 14x 3/8" obwohl XX-MM mich darauf hingewiesen hat und ich noch eine Mail an Aquatuning geschrieben habe. Naja kann vorkommen.
Hab euch aber erstmal "Bilder" gemacht ;)

Und als ich dann den AGB aushängen wollte sind mir gleich beide halter gebrochen.. Das war mein Samstag ;)

Gruß iLucas

Das ist jetzt aber echt ärgerlich, da wurdest du ja voll ausgebremst.
Der NB Kühler sieht echt schick aus. :daumen:

Das ist jetzt aber echt ärgerlich, da wurdest du ja voll ausgebremst.
Der NB Kühler sieht echt schick aus. :daumen:
Naja ich seh das nicht so hart :D
Vielleicht komm ich dann auch auf die 5 Monate die sich hier einige Zeit lassen um Kabel zu legen und das Gehäuse zu Lackieren o0

Gerade war die Sonne draußen das hab ich gleich genutzt und bin nach draußen geeilt mit dem Rechner unterm Arm und Handy in der Hand und hab probiert ein paar Bilder zu machen was mir so Lala gelungen ist :X

Gruß iLucas

Na, die Bilder sehen schon viel besser aus, ich hoffe, das die Festplatte die Einbaulage übersteht.
Senkrecht nach unten ist den meisten Platten auf Dauer nicht wirklich bekömmlich.

Die Platte ist eh schon auf.
Die klackert bei der Windows Anmeldung wie Sau und als ich sie Neu gekauft hatte war sie tierisch laut.
Deshalb nie wieder Samsung, nur noch WD :D

Zuletzt bearbeitet:

Das ist Ansichtssache, meine Samsung schnurrt wie ein Bienchen und ist fast nicht zu hören.

Das ist Ansichtssache, meine Samsung schnurrt wie ein Bienchen und ist fast nicht zu hören.
Vielleicht hab ich auch ein Montagsmodel erwischt. :D

Ich habe heute grooße Stücke Papier gekauft und wofür?
Richtööööööööch,
ich bastel mir eine Fotobox damit ich auch mal ordentliche Fotos hinbekomm, jetzt fehlt mir nurnoch ein ordentlicher Leuchter.
Kann mir wer sagen was ich für einen nehmen kann bzw. kaufen muss der nicht so teuer ist?
Wäre nett ich belohn euch auch mit ordentlichen Fotos :D

Am einfachsten ist eine einfache Fassung, da haust du ne 60Watt Birne rein und gut ist.
Eine Schreibtischleuchte sollte evtl. auch schon reichen. Musst du einfach mal testen.

Na, die Bilder sehen schon viel besser aus, ich hoffe, das die Festplatte die Einbaulage übersteht.
Senkrecht nach unten ist den meisten Platten auf Dauer nicht wirklich bekömmlich.

es gibt gehäuse bei denen die lafwerkskäfige standardmässig so eingebaut sind bzw. seitlich hochkant!
von daher sollte es auch auf dauer kein problem darstellen

Seitlich hochkant ist in der Regel auch kein Problem, nur über Kopf hochkannt soll nicht so der Hit sein.
In einem TB hat es schon eine Platte in der Lage zerlegt. Weiß leider nicht mehr bei welchem.

Am einfachsten ist eine einfache Fassung, da haust du ne 60Watt Birne rein und gut ist.
Eine Schreibtischleuchte sollte evtl. auch schon reichen. Musst du einfach mal testen.

Ah okay, dachte ich brauch da sowas spezielles wie Tageslichtleuchte und so.
Danke :). Werd dann morgen alles Verkleben und in den Ferien ordentlich ranklotzen wenn ich glück hab kann ich das gröbste schon in den 2,5 Wochen fertig machen.

es gibt gehäuse bei denen die lafwerkskäfige standardmässig so eingebaut sind bzw. seitlich hochkant!
von daher sollte es auch auf dauer kein problem darstellen

Die Festplatte war schon in tausenden Einbaupositionen, in meinem Cube war die schräg drin, dann hab ich schon aus Prizip die HDD Käfige aus allen folgenen Gehäusen geschmissen obwohl ich nie eine andere Befestigungsmöglichkeit hatte :D

Dann kann ich mir schon denken, wo das Klackern her kommt. :D
Es sei denn, die Platte ist 6-8 Jahre alt, dann wäre es schon OK, das sie langsam aufgibt.

Ich hab den Startpost kurz aktualisiert ist aber noch nicht ganz fertig.
Außerdem hab ich noch keine Anschlüsse hier aber morgen kann ich endlich mein Top mit den Ausschnitten abholen.
Ich denke wenn ich bis nächsten Monat alles soweit fertig habe kann das Gehäuse zum Pulverbeschichten und ich hab mich entschlossen selber zu Sleeven und nicht den fertigkram zu kaufen, ist halt eine Frage des Geldes aber das sollte wohl möglich sein.
Bis dahin, Montag gibts neue Bilder ;)

Weise Entscheidung, du wirst es nicht bereuen, freue mich auf die ersten Sleevebilder von dir. :daumen:

Update

Startpost ist nun fertig Bilder hab ich auch gemacht.
Schade das hier nichts los ist und ausgenommen h_tobi sonst kaum jemand was Postet, ist das Projekt so langweilig?
Sagt mir woran es liegt ;)

Hier die Bilder

Anhang anzeigen 207854 Anhang anzeigen 207855
Anhang anzeigen 207856 Anhang anzeigen 207857
Anhang anzeigen 207858 Anhang anzeigen 207859
Anhang anzeigen 207860 Anhang anzeigen 207861
Anhang anzeigen 207862 Anhang anzeigen 207863
Anhang anzeigen 207864

Gruß iLucas :)

AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Startpost aktualisiert

Nein, dein Projekt ist nicht langweilig, im Gegenteil, und es gibt bestimmt viele eher stille Mitleser wie mich hier. Aber wenn eine Zeit lang kein Update kommt, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass es hier unruhig ist ^^

An den Bildern liegt es jedenfalls nicht, die sind sehr gut geworden. :daumen:
Freue mich auf die nächsten Bilder. ;)

Nein ist es nich, ich bin auch so ein stiller Mitleser, kann aber zum Thema modding leider wenig beitragen und halte mich dementsprechend zurück.
rock on!

Ab und an mal ein Statement zu den Bildern wäre ja schon OK, das motiviert dann nämlich enorm.
Also Leute seid nicht so faul. :D

Zurück