iLucas
PC-Selbstbauer(in)
AW: Projekt: Lian Li - G50!
Bilderupate!
Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Bilder!
Ich habs jetzt schon ein wenig schleifen lassen
aber jetzt gibt es endlich die Bilder.
Desweiteren gibts einige Neuigkeiten.
Aquatuning meldet sich nicht mehr, eigentlich schade, aber das heißt nicht das es nie eine Wasserkühlung geben wird es dauert halt nur etwas länger bis das Geld dafür da ist, wahrscheinlich werde ich mir erstmal gebrauchten kram aus Foren zusammen kaufen.
Desweiteren gibt es in der nächsten Zeit keine zweite Grafikkarte aber ich habe für die erste einen EK Block klar gemacht, meiner Meinung nach der einzigst schöne für die 8800GTS G80 und natürlich mit Plexi top.
Caseking Bestellung ist noch nicht rausgegangen da mir an allen enden das Geld fehlt aber bald beginnt ja wieder ein neuer Monat
der auch etwas tolles bring. Was das ist? Ich gönne mir meine erste Digitalkamera eine Futjifilm Finepix S1500, falls ihr denkt weshalb ich keine DSLR kaufe habe ich einige Gründe.
1. für mich als Schüler ein wenig teuer
2. Ich will kein Profi werden
3. Ich will einfach nur Bilder machen und nicht vor einem Bild die Einstellungen durchgehen
Edit: Wie ich gerade festgestellt habe ist es mir nicht möglich die Bilder die ich gestern hier hochgeladen habe wieder einzufügen d.h. erneutes warten für euch... aber ich bin gleich zu hause und dann gibt es endlich die Bilder versprochen
Edit2: So endlich geschaft
Hier ist das Gehäuse
Natürlich nur ein Spaß, das ist mein PC7 SE welches schon seit einigen monaten so rumsteht
Anhang anzeigen 196144
Anhang anzeigen 196143 Anhang anzeigen 196142 Anhang anzeigen 196141
Hier sieht man wie profesionel ich den Lüfter verbaut habe.
Anhang anzeigen 196140
Kabelmanagement? Whats that?
Anhang anzeigen 196139 Anhang anzeigen 196138
Das ist der "Ist-Zustand" nicht das jemand denkt das es so bleiben wird
Damit sich das Kabelmanagement verbessert muss ich erst einmal die Verlängerungen haben damit ich die eigentlichen Kabel vom Netzteil kappen und verkürzen kann.gif)
Gruß iLucas
Bilderupate!
Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Bilder!
Ich habs jetzt schon ein wenig schleifen lassen
aber jetzt gibt es endlich die Bilder.Desweiteren gibts einige Neuigkeiten.
Aquatuning meldet sich nicht mehr, eigentlich schade, aber das heißt nicht das es nie eine Wasserkühlung geben wird es dauert halt nur etwas länger bis das Geld dafür da ist, wahrscheinlich werde ich mir erstmal gebrauchten kram aus Foren zusammen kaufen.
Desweiteren gibt es in der nächsten Zeit keine zweite Grafikkarte aber ich habe für die erste einen EK Block klar gemacht, meiner Meinung nach der einzigst schöne für die 8800GTS G80 und natürlich mit Plexi top.
Caseking Bestellung ist noch nicht rausgegangen da mir an allen enden das Geld fehlt aber bald beginnt ja wieder ein neuer Monat
der auch etwas tolles bring. Was das ist? Ich gönne mir meine erste Digitalkamera eine Futjifilm Finepix S1500, falls ihr denkt weshalb ich keine DSLR kaufe habe ich einige Gründe.1. für mich als Schüler ein wenig teuer
2. Ich will kein Profi werden
3. Ich will einfach nur Bilder machen und nicht vor einem Bild die Einstellungen durchgehen
Edit: Wie ich gerade festgestellt habe ist es mir nicht möglich die Bilder die ich gestern hier hochgeladen habe wieder einzufügen d.h. erneutes warten für euch... aber ich bin gleich zu hause und dann gibt es endlich die Bilder versprochen

Edit2: So endlich geschaft

Hier ist das Gehäuse

Natürlich nur ein Spaß, das ist mein PC7 SE welches schon seit einigen monaten so rumsteht

Anhang anzeigen 196144
Anhang anzeigen 196143 Anhang anzeigen 196142 Anhang anzeigen 196141
Hier sieht man wie profesionel ich den Lüfter verbaut habe.
Anhang anzeigen 196140
Kabelmanagement? Whats that?
Anhang anzeigen 196139 Anhang anzeigen 196138
Das ist der "Ist-Zustand" nicht das jemand denkt das es so bleiben wird

Damit sich das Kabelmanagement verbessert muss ich erst einmal die Verlängerungen haben damit ich die eigentlichen Kabel vom Netzteil kappen und verkürzen kann
.gif)
Zuletzt bearbeitet: