fr33zZe PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #121 ja das hab ich mir auch gedacht. wirklich super arbeit!
niCe' PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #122 Jo auf jeden Fall, aber jetzt wollen wir noch was sehen! Was steht eigentlich noch so an?
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #123 THX, für die Komplimente, dann soll noch jemand sagen Handypics sehen nicht gut aus Die Front wird noch verändert, also ein einziges Gitter kommt rein und der innenraum ist immer noch zu Lacken, und n bissl SleeveArbeit steht noch an. Hier noch n Bild, Maximus2Formula, IFX14@2Luffis und Dominatoren, da kanns eng werden
THX, für die Komplimente, dann soll noch jemand sagen Handypics sehen nicht gut aus Die Front wird noch verändert, also ein einziges Gitter kommt rein und der innenraum ist immer noch zu Lacken, und n bissl SleeveArbeit steht noch an. Hier noch n Bild, Maximus2Formula, IFX14@2Luffis und Dominatoren, da kanns eng werden
niCe' PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #124 Auf jeden Fall good job, na da bin ich mal gespannt wie der PC am ende aussieht ;D
Ov3rcl0ck3d-Doener Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. Juli 2009 #125 krass nur schade das die net grad billig sind ... wie laut sind sie denn?
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #127 Ich hab sie für 12€ das stück bekommen, und die sind sauleise einfach kein vergleich zu den Xigmatek
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 7. Juli 2009 #129 Startpost mal wieder n bissl aufgeräumt, hoffe es gefällt, sollte nun auch n bissl übersichtlicher sein.
Startpost mal wieder n bissl aufgeräumt, hoffe es gefällt, sollte nun auch n bissl übersichtlicher sein.
niCe' PCGH-Community-Veteran(in) 8. Juli 2009 #131 Du holst da echt einiges aus deiner Handycam raus Aber das beste ist sowieso dein Anzeigepic
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 8. Juli 2009 #132 Find die Bilder für n Handy aus sau gut, und mit Anzeigebild meinste wohl Adriana
Ov3rcl0ck3d-Doener Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Juli 2009 #133 aber die davor sah auch net schlecht aus mensch ich hab mich in die lüfter verliebt kannst du da was in Desktopauflösung 1920x1200 machen?
aber die davor sah auch net schlecht aus mensch ich hab mich in die lüfter verliebt kannst du da was in Desktopauflösung 1920x1200 machen?
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 8. Juli 2009 #134 mal probieren, werd da aber die cam nehmen und viel mit Photoshop spielen besonderes motiv erwünscht?? nacht tag??
mal probieren, werd da aber die cam nehmen und viel mit Photoshop spielen besonderes motiv erwünscht?? nacht tag??
klefreak F@H-Team-Member (m/w) 10. Juli 2009 #136 eventuell kannst ja so eine tag/nacht kombi machen, so in die art Terminator - Filmposter... lg Klemens
eventuell kannst ja so eine tag/nacht kombi machen, so in die art Terminator - Filmposter... lg Klemens
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 10. Juli 2009 #137 ich versuch mien bestes, aber zurzeit wills net klappen hier noch n handybild
niCe' PCGH-Community-Veteran(in) 10. Juli 2009 #138 Ja meine ich Ja genau son Wallpaper wäre richtig cool
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 10. Juli 2009 #139 niCe' schrieb: Ja meine ich Ja genau son Wallpaper wäre richtig cool Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild kann ich aber net hergeben, es ist leicht schief, die Ram und Sleeve sind net scharf und es rauscht zu viel
niCe' schrieb: Ja meine ich Ja genau son Wallpaper wäre richtig cool Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild kann ich aber net hergeben, es ist leicht schief, die Ram und Sleeve sind net scharf und es rauscht zu viel
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 10. Juli 2009 #140 Nice Job, Dude......ollm lei weiter so. Keep it up. Die Lüfter sehen ja richtig "eurotisch" aus xD. Hert sich MfG Babylon-Ganja
Nice Job, Dude......ollm lei weiter so. Keep it up. Die Lüfter sehen ja richtig "eurotisch" aus xD. Hert sich MfG Babylon-Ganja