skulldragon24 Freizeitschrauber(in) 3. Juli 2009 #103 Und, was war drin??? *Bilder haben will* mfg skulldragon24
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 3. Juli 2009 #104 *Bilder morgen kommen* Hab morgen in der Früh noch eine mündliche Prüfung dann hab ich mit der Matura fertig Drinnen waren 5 weiße Luffis
*Bilder morgen kommen* Hab morgen in der Früh noch eine mündliche Prüfung dann hab ich mit der Matura fertig Drinnen waren 5 weiße Luffis
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #106 Fertig isch, nie mehr lernen!!!!!!!! Hier zwei schnelle Bilder, die dinger sind genial Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
Nucleus BIOS-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #107 Boardi05 schrieb: Fertig isch, nie mehr lernen!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass das eine gute Einstellung ist... Schöne Lüfter
Boardi05 schrieb: Fertig isch, nie mehr lernen!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass das eine gute Einstellung ist... Schöne Lüfter
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #108 Ok ja für Uni wird schon wieder gelernt, ist aber was anderes Noch n Bild, leider mit dem Handy
LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #109 Wenn ich die Cluster´s so sehe... hätte ich die besser genommen und nicht die Scyhte Kaze, da sie nicht so Reinweiß sind... Oder wirkt das auf den Bildern nur so?
Wenn ich die Cluster´s so sehe... hätte ich die besser genommen und nicht die Scyhte Kaze, da sie nicht so Reinweiß sind... Oder wirkt das auf den Bildern nur so?
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #110 Die sind Weiß und di leds gehn ganz leicht ins blaue aber nur ganz leicht und die dinger sind super leise und schaun 1A aus, kann die nur empfehlen!!!
Die sind Weiß und di leds gehn ganz leicht ins blaue aber nur ganz leicht und die dinger sind super leise und schaun 1A aus, kann die nur empfehlen!!!
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 4. Juli 2009 #111 Sauber Daniel, Matura fertig xD. Hoff es isch iber an 8er . Schaut sehr vielversprechend aus. Weiter so. MfG Babylon-Ganja
Sauber Daniel, Matura fertig xD. Hoff es isch iber an 8er . Schaut sehr vielversprechend aus. Weiter so. MfG Babylon-Ganja
TE TE Boardi05 Software-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #112 Iber en 8ter, haha sell war schien, denk obr net dassi sell schoff, obr dai, es isch fertig, sell isch schun mol viel!!
Iber en 8ter, haha sell war schien, denk obr net dassi sell schoff, obr dai, es isch fertig, sell isch schun mol viel!!
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 4. Juli 2009 #113 Jo, war i jetzt gern so weit wie du... man des suckt so extrem sog i dor. Ober erscht mol no 9 Wochen Ferien. MfG Babylon-Ganja
Jo, war i jetzt gern so weit wie du... man des suckt so extrem sog i dor. Ober erscht mol no 9 Wochen Ferien. MfG Babylon-Ganja
M mr_sleeve Guest 5. Juli 2009 #115 stimmt die cluster sehen wirklich gut aus.. ich hab hier auch 2 rumliegen
niCe' PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #118 Sehr schick ;D Bin bald auch stolzer Besitzer von 3 Cluster ;D
fr33zZe PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #119 alter die fotos sehen sau gut aus respekt - mach weiter so!
niCe' PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #120 Das geile an den Bildern ist ja das sie 1. ne geile Quali haben 2. die Cluster sich spiegeln