Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] TT Armor by Boardi05

attachment.php

jo, absolut top, wie die cluster jetzt aussehen, hab meine noctua damals auch gelackt weil, das braun/ocker eifach zum :kotz: aussieht....

Danke, die Cluste waren in weiß ganz ok, aber die waren einfach zu hell.

Die Rahmen bei den Bildern mache ich mit Photoshop CS3 oder CS4, je nach Windoof.
attachment.php

Bis jetzt steh nix in Planung, das Lacken bzw. Pulvern des Cases hab ich mittlerweile wieder aufgegeben. Spiele aber mit dem gedanken n anderes Case zu kaufen, find aber irgendwie net das richtige.

Das D800 schaut schon mal net schlecht aus und dasses schon schwarz ist ist n +punkt. In letzter Zeit spielte ich aber öfters mit dem gedanken ein TJ07 mit Murdermod zu kaufen, ist aber schweineteuer und das case ist mittlerweile auhc schon recht alt.

du kannst nils ja mal fragen ob er dir ein anderes Case moddet :D

Jop im Luxx bin ich auch unterwegs

Nja ich glaub ich werd erst mal n bissl geld zusammenkratzen, hab eigentlich auch vor mir bald n Wagen zuzulegen, ne DSLR wär auch mal ganz nett und bevor net die i9 Sechscore kommen werd ich wohl nimmer aufrüsten, das Corsair ist aber echt nice.

Gestern ist der ultimative super gau eingetreten, das netzteil hat selbstmord begangen, somit war nun die ganze sleevarbeit umsons :heul:
nun denk ich grad nach ob nochmal corsair (dann könnt ich wenigstens n paar kabel nochmal verwenden) oder doch n beQuiet!, dann aber ohne sleeve.

Das bestätigt meine Meinung über "Marken" wie Corsair und Co, die im Netzteilmarkt nichts verloren haben...

Nimm ein beQuiet! und Du hast Ruhe ;)

Dennoch: Mein Beileid - wirklich.
Ich weiß wie kack frustrierend so ein Rückschlag sein kann.

Hab grad das beQuiet! bestellt, hatte schon mal eins und im officePC ist auch eins verbaut, hab das neue StraightPower mit dem SilentWing und Kabelmanegement genommen.

Ich habe mittlerweile 3 aus der Dark Power Pro P7 Serie verbaut - eins hab ich selbst.

Leise, zuverlässig und gut durchdachtes Kabelmanagement.

Ich wünsch Dir viel Erfolg damit :daumen:

Ach ja: wäre es nicht noch eine Idee Verlängerungskabel zu kaufen die zu sleeven?
So würdest Du zumindest die Garantie vom Netzteil nicht verlieren...

Genau das werd ich in zukunft tun, wobei ich nun mal die kabel vom corsair beim bequiet probieren werde, da der stecker fast glaich ausschaut. Den 24Pol stecker bzw. den verlängerungskabel werd ich erst im nächsten jahr weider sleeven, das war einfach n großer aufwand und zurzeit hab ich wirklich besseres zu tun.

Zurück