Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Blackwolf *Sleeve ist da*

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Projekt: Black Wolf

Basierend auf dem Scythe Fenriswolf-Case

attachment.php

Schon eine ganze Weile hatte ich dieses Case im Visier.
Auf der Cebit konnte ich es sogar schon ausgiebig bestaunen.
Und nun ist es endlich so weit, das Scythe Fenriswolf ist bei vielen Shops als lagernd gekennzeichnet.
Aus diesem Anlass sah ich mich gezwungen mein Lian Li A05a zu verkaufen und mir das Case zu bestellen.
Passend dazu wurden meine Lüfter, sowie mein IFX14 verkauft und stattdessen wurden Scythe Slipstream und der TR True Black bestellt,
sowie Sleeve und noch andere Sachen.

Bestellt habe ich also folgendes:

attachment.php

attachment.php

ToDo:

[X] Hardware und Sleeve bestellen
[X] Neue Hardware zusammenbauen
[O] Sleeven <--
[O] Scythe Musashi lackieren
[O] Noch geheimer Grakamod
[O] Individuelles Window
[O] weiße Beleuchtung
[O] Sonstige spontane Einfälle

Hardware die einziehen wird:

- Asus Maximus Formula SE + Supreme FX II
- Intel Core 2 Quad Q6600
- Thermalright True Black + Slipstream
- Asus HD4870
- Scythe Musashi
- 4GB Corsair Dominator
- BluRay-Laufwerk
- 2x Samsung HDD + 2x Scythe Himuro
- 500W Seasonic M12 Modular

Sobald die Hardware da ist gibts Bilder. Ich hoffe mein neues Tagebuch wird besser als die letzen,
welche aus Geld und Zeitmangel zum scheitern verurteilt waren.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Fr3@k

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Blackwolf

Hi,

ich bin mal gespannt auf dein Projekt. Und sag mir bitte wie der Lüfter ist, ich kann mich nicht zwischen den S-Flex und dem Slip Stream entscheiden.

Gruß Marius

Hi,

ich bin mal gespannt auf dein Projekt. Und sag mir bitte wie der Lüfter ist, ich kann mich nicht zwischen den S-Flex und dem Slip Stream entscheiden.

Gruß Marius

Also ich hatte schon damals das Vergnügen mit Sflex und Slipstream. Ich verstehe nicht wieso Sflex als Silent-tipp verkauft werden, die dinger sind laut :ugly:

Die Slipstream sind schön leise ;)

Eines der geilsten Gehäuse, die es zur Zeit gibt. Wenn das Gehäuse schon länger lieferbar gewesen wäre, dann hätte ich jetzt kein Lancool K7 sondern ein Fenriswolf neber mir stehen:hail:

Bin mal gespannt was du draus machst und wie immer, schön viele Bilder:daumen:

Bilder kommen auf jedenfall viele, ich weiß doch das ihr Bildersüchtig seid :D

Warum bleibst bei den Kühlern nicht komplett bei Scythe ? Das hätte auf alle Fälle was :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

uii ein Tagebuch auch von dir? haste zu viel in XFX-XXX seins rein geschaut und bist neidisch geworden he?

ne scherz
bis jetzt sieht das ja schonmal klasse aus ;)

Warum bleibst bei den Kühlern nicht komplett bei Scythe ? Das hätte auf alle Fälle was :D

Gruß

Die CPU-Kühler gefallen mir nicht, die sind alle so billig verabeitet. Daher der True-Black, da erspar ich mir gleich das Lackieren und die Qualität ist erste Sahne :)

@mr_sleeve

ja ich hab bei ihm natürlich reingeguckt, aber abgucken mache ich nicht. Er macht schon was ganz anderes, wenn man sich mal die ganzen Lackierungen, usw. anguckt. Da kann ich nicht mithalten ;)

Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, auch wenn ich nicht so auf die schon fast perfekten Cases stehe. ;)

Kann mir vllt einer gütigst verraten, wie ich einen Spoiler in meinen Post mache? :huh:

Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, auch wenn ich nicht so auf die schon fast perfekten Cases stehe. ;)

Kann mir vllt einer gütigst verraten, wie ich einen Spoiler in meinen Post mache? :huh:

Entweder zitierst du einfach mal mein Post, dann siehst du es oder ich zeugs dir:

*Spoiler* text xyz */spoiler*

die * durch [] ersetzen ;)

sehr schönes Case! bin mal gespannt was daraus wird^^
alle Kühler einheitlich von Thermalright (CPU,GPU,Ram...) das gäbe auch ein schönes Bild ab, ist nur sehr teuer

sehr schönes und edles Case hast Du Dir da ausgesucht!
Bin mal gespannt was Du daraus zaubern wirst.

sehr schönes Case! bin mal gespannt was daraus wird^^
alle Kühler einheitlich von Thermalright (CPU,GPU,Ram...) das gäbe auch ein schönes Bild ab, ist nur sehr teuer

Das wäre in der Tat sehr nice, nur die Kosten :what:

Also RAM finde ich passt perfekt, da die Dominatoren schon schwarze Heatspreader + Schwarzes PCB haben :love:

GPU, da hab ich ja schon den Musashi. Mal sehen wie es sich entwickelt, evtl wird die Grafikkarte auch gegen eine Nvidia getauscht, ein schwarzes PCB wäre nämlich nice :)

respekt.. 120€ für son geiles case :) aber nicht in versuchung geraten sleeve kauf dir das Fortress.. kauf dir das Fortress... kauf dir das Fortress :)

respekt.. 120€ für son geiles case :) aber nicht in versuchung geraten sleeve kauf dir das Fortress.. kauf dir das Fortress... kauf dir das Fortress :)

lol :ugly:

hmm...PC-Cooling hats immernoch nicht verschickt. Ich hoffe es geht heute noch raus. Hab mit dem Shop bereits sehr sehr gute Erfahrungen gemacht :)

Das Geld für das Sleeve hab ich Nils auch schon überwiesen, also sollte es auch bald verschickt werden.

Muss mal ein Kumpel fragen ob ich sein Sleeve-werkzeug ausleihen kann, dafür wollte ich jetzt nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben :D

Zurück