Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Neues Case Original Teile

terorkrümel

Freizeitschrauber(in)
So hab mich entschlossen ein neues Tagebuch zu führen :D . Im alten
[Tagebuch] Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo
hatte ich eigentlich recht brauchbare Hardware verbraut :schief: aber das ganze System hat bei Prime95 & FurMark hat es zeitweise laut Anzeige 560Watt gefressen :( hatte aber nur ein 520Watt NT drinne, welches sich wacker geschlagen hat :devil: trotz das es beim test auf platz 14 von 15 war . hätte mir auch ein neues zugelegt aber da zudem die hardware auch nicht mehr die aktuellste war und ich bessere leistung zu wenigerem verbrauch bekommen konnte habe ich mich entschlossen das sys zu verkaufen :( .
zudem kam noch hinzu das ich jetzt 4 tage die woche von 8 - 17 uhr arbeiten muss und dazu eh nich mehr viel zeit am pc verbringen werde / kann.
So habe ich mich entschlossen die Hardware unseres ersten pc´s zu nutzen die fürs surfen musik chatten etc. völlig ausreichen .
Unteranderem spiele ich noch COD4 in nem Clan und deshalb kommt es mir auch drauf an das ich COD4 mit dem sys spielen kann .
es sollte zumindest genügen :schief: :

AMD Athlon 64 XP2600+
ASrock K7NF2-Raid
ATI Radeon 9800PRO Sapphire
512MB + 256MB Ram
120GB HDD Seagate
350Watt NT

also die mindestanforderungen erfüllt es fast ....

so jetzt zu meinem Vorhabungen :D .

Habe Mir am Freitag Bestellt bei Caseking :

Enermax Staray ECA3170-BR Red LED Fan - black
Enermax Apollish UCAP12-R Fan 120mm - red
Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S2
Windowsticker Atomic Energy

so die Klamotten sind heute verschickt worden und ich hoffe das sie morgen das sind :hail::hail::hail:.

so des weiteren habe ich noch an hardware die ich verwenden werde :

5 * 120mm Revoltek Dark Red LED
1 * Thermaltake Volcano 11+ Massiver Kupferkühler :daumen:

so das wars bis jetzt .

Bilder kommen morgen :P

So jetzt bin ich auf eure meinungen und ratschläge gespann :schief::schief::schief: .

MFG Eurer Terorkrümel

Zurück