Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Neues Case, neue Hardware, neuer Stuff.

Keine Ahnung im Moment nicht weil Kasse leer ist ^^

Also erst mal muss mein Case kommen, dann gehe ich zum Staurn kaufe mir n Netzteil & bestelle die Sleeves dann hab ich erstmal was zu tun, und dann bin ich sowieso erst mal im Urlaub... ^^

Ich hab n 30€ Gutschein und weiss nicht wohin damit ^^

Jaa ich liebe es Geld zu verbrennen ;)

Achja zum Update am Freitag, -.-.
Ich weiss nicht warum aber bei CaseKing ist die Bestellung nicht eingegangen.
Egal habs heute wieder per Vorkasse bestellt, müsst Morgen kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Ich kauf mir bei Saturn ein Nt"

....ich glaub ich hör nicht recht....

Nachdem ich das mit dem Gutschein gelesen habe war ich dann doch beruhigt. So würde ichs dann vermutllich auch machen allerdings wusste ich gar nicht das Saturn auch Markenhardware führt. :D

Kauf dir lieber eine hübsche Maus, oder tauche den Gutschein mit nem Freund oder Familie gegen bares und kaufe dir ein vernünftiges NT!^^

saturn is mega teuer da hilft auch n 30 euro gutschein net, die verkaufen da für 150 euro ne 9600gt schonb sehr heftig
aber naja werde das tagebuch weiter verfolgen

bYe

Leute ich habs auchnicht geglaubt, aber der neue Saturn auf der Zeil, kA wie viele Quadrat Meter aber verdammt groß hat ein 700W Coolermaster schieß mich tot fürn hunnie, fand ich gut aber war zu faul das Teil gleich zu kaufen ;)

30 Euro: Maus, Mauspad, reduziertes Game, DVD, Blueray, Headset, Steckerleiste......
Gibt doch genug dort. Such Dir ein anständiges Netzteil übern Preisvergleich und nimm eins, was Du wirklich brauchst/willst. Der Netzteilrechner auf der Coolermasterseite ist da echt nicht übel, allerdings dann nur CM-Netzteile

Saturn und Media Markt is doch von der gleichen Firmengruppe. Beim Media Markt gibts auch die Cooler Master Netzteile.

So, und jetzt neue Bilder her, sonst... :ugly:

:D
Mal schaun, heute müsste endlich mein Case kommen, hoffe ich.

Dann gibts, versprochen, schöööne Bilder ;)

So kleines Update mit Bildern ^^

full

full

full

full

Zurück