LangZ3itÜb3rRaschungsTag3buch

AW: [Langz3itÜb3rraschungsTag3buch]

Eigentlich habe ich mir geschworen jeden tag ein update zu bringen nur leider ist es posttechnisch nicht möglich die lassen sich malwieder zeit habe gestern mit meinem tower gerechnet nur leider musste ich vergebens warten.

Um heute trotzdem ein geheimniss zu lüften werde ich verraten ob es eine luft- oder wasserkühlung wird.

attachment.php

Weitere ansichten folgen in Kürze! Natürlich hat er nicht diese silberränder er ist vollschwarz.

So kurz etwas vom schmutz befreit kann ich euch auch meinen alten rechner zeigen :D

Zuletzt bearbeitet:

Oh.. =)
Wann is denn der Phobya bei dir eingetrudelt? Hab ich was verpasst?
mfg Stex

Oh.. =)
Wann is denn der Phobya bei dir eingetrudelt? Hab ich was verpasst?
mfg Stex

Ne du hast nichts verpasst erst morgen wirds richtig spannend da kommt der tower denn gehts los mit grundieren, lackieren, anschleifen, ausbohren, klarlacken, nieten usw. ;)

der phobya ist schon lange in meinem besitz sogar schon verbaut ich wollte jetz nur ein geheimniss lüften da es ja ein überraschungstagebuch ist und ich finde es ist schon interessant zu wissen ob nun eine luft oder wakü kommt ich würde euch ja mal meinen alten rechenknecht zeigen aber mein schreibtisch will keiner sehen nach 4 stunden BC2 liegt mehr asche auf dem tisch als im ascher ;)

Du hasst etwas vergessen: Fails. Zwar wünschen wir dir diese nicht, aber um die kommt man einfach nicht herum wenn man moddet. Aber der Radi sieht schonmal gut aus.

Du hasst etwas vergessen: Fails. Zwar wünschen wir dir diese nicht, aber um die kommt man einfach nicht herum wenn man moddet. Aber der Radi sieht schonmal gut aus.

Natürlich werdet ihr auch von meinen fails erfahren, irgendwas geht ja immer schief für diejenigen die es interessiert habe oben nochmal editiert und ihr sehr da jetz meinen derzeitigen rechner alles nur ne notlösung ^^

Für was brauchst du nen neuen PC wenn der alte noch so schick ist?:D:D
Und was habe ich gehört? Gehääuse??... Immer her damit!
Fails werden noch kommen. Sobald sich hier ein Nobbloroser richtig hineintraut..
Also dann, gutes gelingen!

mfg Stex

Das ist glaub ich das Spannendste Projekt das es gibt. Gute Idee mit der Überraschung

ach was der alte pc ist doch noch gut :ugly:
eine wakü also :daumen:

Das größte geheimniss wird heute gelüftet, wir fragten uns schon seid post 1 was nimmt der Shoocky wohl für einen tower? und was macht der Shoock wohl für fails? heute gibt es tower und den ersten fail zu sehen.

Fail!!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So das nächste update gibt es sobald etwas sonne einkehrt im regen kann ich schlecht lackieren :D und naja den abgebrochenen trgebügel kann man zum glück nachkaufen

Sieht schonmal gut aus. Ich liebe dieses Gehäuse. Seit dem ich es das erste Mal im Tagebuch unseres Lordes gesehen habe bin ich völlig begeistert von diesem. Mach was schönes draus.

So Shoocky war schon fleisig und hat schonmal angefangen zu zerlegen, natürlich wird der käfig auch noch komplett ausgebohrt

attachment.php

so denn werd ich mal ne runde anschleifen gehen und hoffen das der kellermann bald aussem knast kommt und mir gutes wetter ansagt :D

feine sachen..also Was ich an Dir mag...ist dein CASE,deine Rote Couch,dein alten Rechner und dein Radi...:lol::lol: Was ich nicht an DIr mag ist dein MONITOR!!!Ich dachte ich guck net richtig,,da hat er ne RÖHRE da stehen....:lol::lol::lol::lol:Alles Joke..schöner COSMOS!!!:daumen:mach weiter will spannnner und tendiere zum FREDSTALKER!!!:daumen::devil:

Nette Idee mit dem ÜberraschungsTagebuch, das wird weiter verfolgt^^

[x]Abo :D

Ach ja, nettes Gehäuse, sieht geil aus

Hm man sieht zwar noch nicht viel, aber 1000Watt-Netzteil und Wasserkühlung, das kann nur lustig werden :D --> Abo :)

So das Wetter hat mitgespielt und ich konnte schonmal anfangen zu entfetten und grundieren.

Mein Lackierplatz :D

attachment.php

So sah denn die aussenverkleidung fertig grundiert aus. Der plasteprimer ist durchsichtig desswegen nich allzuviel zu sehen

attachment.php

Und jetze mein hund, der wird als nächstes gemoddet :D

attachment.php

morgen gehts denn weiter da wird der rest grundiert, nieten ausgebohrt usw. zum lackieren warte ich noch auf schöneres wetter jetz zum abend wurde es schon etwas windig

Und es geht weiter!!!

Sry für die "Nachtaufnahmen" aber ich bin erst eben fertig geworden es gibt morgen noch bessere aufnahmen. und es gab malwieder einen fail -.-*
der haltemechanismus für die seitenwände funktioniert nur mit einer kleinen feder natürlich habe ich eine davon verloren xD

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zurück