zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Langeweile macht die Welt grüner! [Speedmodding @ Failmodders-Crew]
Hallo Leute,
gestern ist RegFX spontanerweise mal vorbeigekommen, und da er nur nen relativ schlechten Laptop hat, beschlossen wir mal fix ihm nen kleinen, nicht ganz so Leistungsstarken Rechner zusammenzubasteln.
Alte 775 Hardware ist vorhanden, einen Monitor von ihm organisierten wir auch fix.
Worein kommt das ganze? Stilecht in ein altes, mausgraues OEM-Gehäuse
Das kann so nicht bleiben dacht ich mir, denn irgendwo in mir drin regt sich noch immer der Moddingwille, nur leider ein "Failmodder"
Das war uns egal, wir haben kurzfristig ne Dose Grundierung und Neonlack organisiert und los gings.
Der Kommentar unseres Professors dazu: "Wie besoffen seid ihr?" - Er dachte wir würden das Midgard nehmen. Neneee
Abends alles abkleben, und schonmal auseinandernehmen, am Morgen gings los.
Erstmal dick die Zeitumstellung vergessen.
Das lackieren an sich ging recht gut, nur einzelne Stellen wollten nicht so ganz. Naja ist halt der "Wild-Style"
Das KF steht für kingfinn, sein aktueller Nickname^^
Hier der geile Wildstyle... die HW wollt ihr nicht wissenn
ich sag nur LC 
Der Monitor wurde übrigens auch grün und der Standfuß ist am Geilsten geworden. Der linke Rand zieht leider alles etwas runter
Naja von Planung bis jetzt sind noch nichtmal 24h vergangen. Speedmodding FTW..
Kingfinn:
Srry for bad quality, nur Handcam zur Verfügung
viele Grüße
zcei & kingfinn aka RegFX
Hallo Leute,
gestern ist RegFX spontanerweise mal vorbeigekommen, und da er nur nen relativ schlechten Laptop hat, beschlossen wir mal fix ihm nen kleinen, nicht ganz so Leistungsstarken Rechner zusammenzubasteln.
Alte 775 Hardware ist vorhanden, einen Monitor von ihm organisierten wir auch fix.
Worein kommt das ganze? Stilecht in ein altes, mausgraues OEM-Gehäuse

Das kann so nicht bleiben dacht ich mir, denn irgendwo in mir drin regt sich noch immer der Moddingwille, nur leider ein "Failmodder"
Das war uns egal, wir haben kurzfristig ne Dose Grundierung und Neonlack organisiert und los gings.
Der Kommentar unseres Professors dazu: "Wie besoffen seid ihr?" - Er dachte wir würden das Midgard nehmen. Neneee
Abends alles abkleben, und schonmal auseinandernehmen, am Morgen gings los.
Erstmal dick die Zeitumstellung vergessen.

Das lackieren an sich ging recht gut, nur einzelne Stellen wollten nicht so ganz. Naja ist halt der "Wild-Style"

Das KF steht für kingfinn, sein aktueller Nickname^^
Hier der geile Wildstyle... die HW wollt ihr nicht wissenn
ich sag nur LC 
Der Monitor wurde übrigens auch grün und der Standfuß ist am Geilsten geworden. Der linke Rand zieht leider alles etwas runter

Naja von Planung bis jetzt sind noch nichtmal 24h vergangen. Speedmodding FTW..
Kingfinn:
Srry for bad quality, nur Handcam zur Verfügung

viele Grüße
zcei & kingfinn aka RegFX
Zuletzt bearbeitet:

!