Koxxer
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich habe ein Frage bezüglich des piepsens, welches beim Boot Up kommt bevor das System geladen wird. Ich habe ein Gigagyte Z77X-D3H also EFI Bios. Wenn ich mich nicht täusche war die Bedeutung des Piepsens beim Award Bios "alles okay" oder bezug sich das pipsen speziell aufs PSU???, ich weiß es nicht mehr. Auf jedenfall kommt es inwzischen öfter vor das es bis zu ca 30 Sekunden oder länger dauert bis das piepsen kommt und das System geladen werden kann. Lässt sich anhand dieses Phänomens etwas über den Ursprung des Problems sagen??
Wäre cool wenn ihr helfen könntet
Grüße Koxxer
Wäre cool wenn ihr helfen könntet
Grüße Koxxer