News Landwirtschaftssimulator 25: Viele Steam-Spieler, aber auch kritische Stimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Landwirtschaftssimulator 25 ist auf Steam gestartet und verzeichnet mehr Spieler als der Vorgänger LS22 - doch so richtig begeistert zeigen sich diese nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Landwirtschaftssimulator 25: Viele Steam-Spieler, aber auch kritische Stimmen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

War eigentlich interessiert, aber nachdem ich ein paar Videos und Vergleiche gesehen hab und das was neu ist, hab ich das Interesse verloren. Zu wenig neue Mechaniken, es ist mehr oder minder more of the same, das sind mir keine 60Euro ohne DLC/Seasonpass Wert

Hier unser zunächst einziger Content zum LS25 - wir sind bereits in anderen Zonen unterwegs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Also ich bin mit dem LS schon seit 2008 dabei und kann sehr wohl von den vielen Unterschieden berichten, die sich im Verlauf/Werdegang dieses Simulators ergeben haben.

Ich würde bestimmte Unterschiede auch gerne bildlich dokumentieren, befürchte nur, dass das hier nicht der richtige Thread ist. Auch sehe ich nach der Suche im Forum noch keinen eröffneten Thread, der vorallem die Grafikpracht repräsentiert. Auf Videos des Entwicklers alleine sollte man da auch nicht bauen, denn nur das eigene in Szene setzen kann auf Dauer punkten!

Daher habe ich mich entscheiden, einen Sammelthread zum Landwirtschaftssimulator 2025 zu eröffnen:

Zurück