News Landwirtschafts-Simulator 25: Extrem viele Bugfixes nun verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für den Landwirtschafts-Simulator 25 ist das Update 1.3 erschienen. Der Patch behebt primär sehr viele Fehler auf den Karten und im Spiel generell, aber es gibt auch Neuerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Landwirtschafts-Simulator 25: Extrem viele Bugfixes nun verfügbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Landwirtschafts-Simulator 25: Extrem viele Bugfixes nun verfügbar​

Irgendwie kommt mir diese Überschrift falsch vor, aber warum? Ich tendiere ja dazu, dass es an der Formulierung liegt.

Im Grunde genommen handelt es sich doch lediglich um einen Patch, der halt nur sehr/extrem viele Fehler des Spiels behebt, oder nicht? Da hätte ich persönlich halt eher sowas wie "Landwirtschafts-Simulator 25: Neuer Patch behebt extrem viele Bugs" erwartet, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

"Extrem viele Bugfixes nun verfügbar" liest sich für mich mehr danach, als wären angekündigte neue Features nun endlich verfügbar.

ABER, die Überschrift hat eines geschafft, auch wenn ich kein Fan des Landwirtschafts-Simulators bin, ich habe mich mit dem Artikel befasst und da drauf geklickt.

Irgendwie kommt mir diese Überschrift falsch vor, aber warum? Ich tendiere ja dazu, dass es an der Formulierung liegt.

Im Grunde genommen handelt es sich doch lediglich um einen Patch, der halt nur sehr/extrem viele Fehler des Spiels behebt, oder nicht? Da hätte ich persönlich halt eher sowas wie "Landwirtschafts-Simulator 25: Neuer Patch behebt extrem viele Bugs" erwartet, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

"Extrem viele Bugfixes nun verfügbar" liest sich für mich mehr danach, als wären angekündigte neue Features nun endlich verfügbar.

ABER, die Überschrift hat eines geschafft, auch wenn ich kein Fan des Landwirtschafts-Simulators bin, ich habe mich mit dem Artikel befasst und da drauf geklickt.

Oder, meine Theorie
Liest sich eher wie AI Geschwafel.

Zurück