Lancools Dragonlord-Gehäuse ab Ende Juli verfügbar

AW: Lancools Dragonlord-Gehäuse ab Ende Juli verfügbar

Ich hätte da abe noch zwei Fragen:

Sind die vier Lüfter mit 4-Pin oder 3-Pin Anschluss?
Lässt sich das NT bei diesem Gehäuse auch mit dem Lüfter nahc oben einbauen? Oder macht das von der Kühlung her keinen Unterschied?

Ich hätte da abe noch zwei Fragen:

Sind die vier Lüfter mit 4-Pin oder 3-Pin Anschluss?
Lässt sich das NT bei diesem Gehäuse auch mit dem Lüfter nahc oben einbauen? Oder macht das von der Kühlung her keinen Unterschied?

is 3 pin eventuell mit adapter

nt geht in beide richtungen

PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | PC-Experience-Reviews : | Lancool K62 Midi Tower

Oh gut. Dann muss ich das NT aber verschrauben, wenn ich den Lüfter nach oben baue, weil sonst der Bügel im Weg wäre, oder?

Ich bin ja eig. eher skeptisch gestimmt gegenüber solchen Gummi undstecksachen, also greife ich lieber zu Schrauben.

Doch wenn ich mir so das Video ansehe sieht das doch sehr vielversprechend, stabil und einfach zu sein.

Ich werd aber mal die Tests von PCGH abwarten und sehen wie sich das Gehäuse tatsächlich in der Praxis macht. Gefällt mir gut für 100€. Ob es das Midgard schlagen kann????

oh, das neue Seitenteil gefällt mir, da sieht man den HDD Case und die Laufwerksfassungen nicht so dermassen. Mal guckn wie teuer das Seitenteil wird :) aber das Gehäuse ist 1A, mein bestes bisher

Mir gefällt das neue Seitenteil nicht so wirklich. Das (bisher mitgelieferte) symmetrische Window des K62 sieht imo besser aus, auch wenn man die Laufwerkschächte sieht (stört mich überhaupt nicht) :ugly:

klasse wollte mir schon das cm sniper holen, aber das hat mich aufgrund der schraubenlosen montage und des genialen preises überzeugt. habe es eben bestellt mit 4 roten kathoden passend zu meinen beiden 5870er karten welche hoffentlich auch bald kommen.:schief:

Schön, dass das Fenster neutral gehalten wurde.

So kann man das Gehäuse auch kaufen, wenn an einfach nur die Kombination Rot-Schwarz schön findet, ohne jeglichen Hintergedanken an die Farben der Hersteller.

Nicht so wie beim LianLi P-50 in der AMD-Version wo nen riesiger Kitsch-Drachen und das AMD Logo auf der Seitenscheibe verewigt ist.

Naja, ich warte ja sowieso auf das LianLi P-50 mit USB3. Sobald es das gibt wirds gekauft :)

Das Gehäuse mit den roten Innenwänden ist richtig genail. Gefällt mir richtig gut, bin mal gespannt ob die auch mal eine Intel oder Nvidia Gehäuse rausbringen werden mit blauen oder grünen Innenwänden.

Verstehe ich nicht wirklich, was ROT SCHARZ mit AMD zu tun hat. Nur weil es einen roten Innenraum hat ist es noch keine AMD (so oder so nicht weil Grün) Edition. Lächerliches Schubladen denken. :daumen2:

Zurück