LanCool K62 + Radiator

ElDiablo1985

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

momentan habe ich noch das K62 Gehäuse von Lancool.
https://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html

Leider habe ich wie es aussieht denn Radiator damals falsch angebaut. Sodass oben die Abdeckung nicht mehr draufgepasst hat.

Kann mir bitte jemand anhand der Bilder sagen wie ich es Richtig umbauen kann ?

Momentan sitzt auf dem Gehäuse der 30mm 280er Radiator sowie auf denn Radiator die 25mm 140er Lüfter.
Ich musste unten aber am Gehäuse denn Radiator verschrauben, weswegen ich nicht davon ausging beim zusammenbau was Falsch gemacht zu haben.

20150517_111546[1].jpg 20150517_111604[1].jpg 20150517_111628[1].jpg

Grüße :)

Damit der Deckel drauf passt, müssen die Lüfter oder der Radi innen sitzen, so das oben dann auch nur Lüfter oder Radi sind.
So sehe ich das zumindest.

MfG

PS: Der Staub müsste auch mal wieder weg :ugly:

Der Staub ist bereits weg oben drauf. Unten der Staub wird weggemacht beim Umbau. Lüfter umbau nach innen bzw. Nächste Woche wenn ich mein neuen Rechner zusammen baue.

Die Frage ist nur wie ich dann die Lüfter unten mit dem Gehäuse befestige ?

Mit der Schraube dann von unten durch die Lüfter, durch das Gehäuse in Radiator ? Werden die Löcher nicht abgedichtet durch die Schrauben ? Dann müsste doch Wasser auslaufen ?

Momentan sind ja unten Schrauben dran am Radiator die mit dem Gehäuse verbunden sind. Da würde die Schrauben ja dann verwendet werden die oben am Lüfter sind. Aber dann sind oben ja Löcher im Radiator wo die Schrauben momentan drin sind.

Zurück