Lan laptop

bluschti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten tach an alle ^^

ich bin auf der suche nach nem laptop dass ich überwiegend für lans, aber auch für die schule brauche.

ich will keine große summe an geld ausgeben, aber dennoch ein guten laptop mit dem man zocken kann !

im internet habe bin auf diesen laptop gestoßen:

Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 7552G-N934G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

das spiel was am meisten leistung brauchen wird ist battlefield bad company 2, aber ich zocke auch games wie cod mw + mw2, left4dead2, css und dota.

läuft auf dem laptop battlefield bad company 2 ruckelfrei ? bei relativ guter grafik ? und ist dieses laptop kaufenswert ?

danke jetzt schon für eure antworten :)

Für den Preis ist der sehr gut, kannst Du nehmen, bei BF BC2 und MW2 kannst Du auf mittel mit 50-55FPS rechnen. Es gäb natürlich qualitativ bessere zu dem Preis, dann aber auch deutlich schwächer für Gaming.

Aber 17 Zoll für die Schule? ^^

ja also eigentlich brauch ich den laptop mehr für gaming auf der lan ^^

für schule brauch ich den nur für mitschrieb und so ^^

was für n laptop wäre denn preis/leistung besser ?
bei notebookcheck steht dass man mit der 5850 durchschnittlich 44 fps bei bf bc2 hat aber ka bei was für nem cpu ^^
wäre n laptop mit nem i5 VIEL besser oder nur minimal ?

So ein Laptop hat aber keinen so guten Akku, und das man bei Euch überhaupt mitschreiben? Das nervt doch den Rest, zudem ist das ineffizienter als per Hand mitzuschreiben.

Preis-Leistung is keiner wirklich besser für den Preis, aber es gibt "robustere", die haben aber ne schlechtere Leistung.

Wegen der FPS: Klick mal auf den FPS-Wert, da stehen auch die Details zur CPU. Wichtig: es gibt die 5850 mit GDDR3 und 5. Die mit 3 ist langsamer, d.h die schlechteren Werte, wenn es da mehrere gibt, sind mit GDDR3. Das Acer hat GDDR3, Notebooks mit GDDR5 gibt es kaum und wenn ja, dann viel teurer.

Zurück