Lags in CoD2/4

Mystery

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!
Hab seit ein paar Tagen komische lags NUR in CoD2 und CoD4.

Ne website anpingen ist konstant stabil und hab probeweise auch CSS und CoD5 gezockt ohne Probleme. Spiel ich wieder CoD4 schlägt das Lagometer alle 30Seks etwa für 2Seks aus, alles laggt und manchmal kommt sogar Verbindung unterbrochen.
BFBC2 dass ja auch PB benutzt läuft auch super.
Ach und Black Ops funzt auch...

Denke es liegt an Punkbuster, komisch aber dass es bei CoD5 super läuft.
Update habe ich gemacht, undzwar mit den Dateien "wc002258.htm" und "wa001407.htm" von Klick
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus

Greets
Mystery

Hast du eine Zeit lang kein CoD2/4 mehr gespielt und aufeinmal wieder, und dann hat es gelaggt?
Oder hast du dauerhaft lange CoD2/4 gespielt und aufeinmal laggt es nach dem Update?

Ich selber spiele auch CoD4 und habe auch manchmal n Ping von 200. Liegt meiner Meinung nach an den alten Servern, bei Black Ops habe ich teilweise Pings von 40.

Dann liegt es warhscheinlich an diesem Update, welches du manuell gemacht hast. Welche Punkbuster Version hast du denn jetzt?
Btw Ich würde Punkbuster nur mithilfe dieser Seite updaten: PunkBuster Online Countermeasures
Die .exe die du dann hast updatet sich auch von selbst. So läuft das bei mir auch.

Auf einmal obwohl du nichts gemacht hast hast du komische Laggs die zuvor nciht da waren??
Wenn du die Games über Steam spielst, wurde Steam dann vielleicht geupdated?

schau mal im router, ob der unnormal viele errors hat(te). wenn du per w-lan reingehst, könnte es auch ne einstellungssache sein...hatte ich früher selber durch.

Auf einmal obwohl du nichts gemacht hast hast du komische Laggs die zuvor nciht da waren??
Wenn du die Games über Steam spielst, wurde Steam dann vielleicht geupdated?

Genau. Aber hab die normale Ladenversion.

schau mal im router, ob der unnormal viele errors hat(te). wenn du per w-lan reingehst, könnte es auch ne einstellungssache sein...hatte ich früher selber durch.

Okay... ich such mal wo dort die Logs drinne stehen :)

EDIT: Konnte keinen Error oder sonstiges ungewöhnliches entdecken.

Wurde Steam kurz bevor der Laggs bei dir geupdated?
Oder gab es irgendwelche Veränderungen bei dir? Wurde vielleicht ein weiterer PC bei dir in der Wohnung an den Router angeschlossen oder so?

Nein, kein Update oder sonstige veränderung.

Wie gesagt, alle anderen Spiele laufen ja ohne Probleme :/

Zurück