Laggs bei Mausbewegung

MRsMen

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute
ich hab seit einigen tagen das Problem das sowohl Sound, als auch mein Bild laggs bekommen wenn ich meine Maus bewege. Das kommt aber erst vor wenn mein PC etwa 2-3 std. läuft. Meine Treiber sind alle aktuell, nen Virus hab ich auch nich und ich hab auch keine neue Hardware verbaut.
Ich benutze eine CSL SM-800 Maus und hab einen Acer Aspire TC-605.

Ich danke schon mal im Vorraus

Mfg

MRsMen

Würde sagen das der Kühler das Problem ist, der Prozessor wird zu warm.
Versuchs mal mit neuer Wärmeleitpaste und dabei kannst du denn Rechner auch gleich entstauben:-)

mein prozessor ist durchgehend bei 30-35° ich bezweifle das er zu warm ist und der pc ist auch erst ein halbes jahr alt so viel staub sollte sich da eig nich angesammelt haben :/

Neustarten? :-D
Kann ich mir sonst nicht erklären.
Versuchs mal mit einer anderen Maus von einem Freund,
so weist du wenigstens ob am Pc oder an der Maus liegt.
Wenns der Pc ist kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg in diesem Thema

Also sorry dada_mirdal aber das war nun sehr ins Blaue hinein geraten!
kleiner Seitenhieb an den TE: Fertig PCs :nene:

Genug des Gemeckers meinerseits! Hatte mal nen ähnliches Problem mit ner Logitech Maus:
- An welchen Port ist die Maus angeschlossen? USB 2.0 oder 3.0?
- Und schonmal den Arbeitsspeicher im Blick behalten? Overrun?
- Welches Windows verwendest du?
- Welche Sicherheitssoftware wie Firewall und oder Antwovorenprogramm etc. verwendest du? (war mal bei nem Laptop von mir, dass das Antivirentool ständig im Hintergrudn lief und viel zu viel Resourcen (RAM) gezogen hat, kleine Umstellung im Menü der Software und ging wieder tadellos!)
- Nutzt du eine Backupsoftware?
Mach bitte mal noch einen Screenshot von deinem Gerätemanager in dem die USB Controller ersichtlich sind.

Zurück