Mal sehen ob es klappt.
Auch die Schreibwerte unter Seq? Manch einer hat mindestens den doppelten Wert.Die Werte sehen gut aus! Passt so
der hat dann wahrscheinlich entweder einen intel-sata-controller, der manchmal etwas mehr leistung bringt, oder eine ssd größerer kapazität. mit steigender kapazität steigt normalerweise auch die seq. schreibgeschwindigkeit, die lesegeschwindigkeit ist jedoch normalerweise bei allen kapazitäten nahezu gleich.Auch die Schreibwerte unter Seq? Manch einer hat mindestens den doppelten Wert.
ich bin mir nicht ganz sicher, wie diese frage gemeint ist, aber um eine ssd im ahci-modus betreiben zu können, brauchst du:Ist der AHCI Modus vom Mainboard abhängig und natürlich vom BIOS? Oder geht das eigentlich überall im BIOS einzustellen...
ich glaube jetzt hab' ich die frage gechecktIst der AHCI Modus vom Mainboard abhängig und natürlich vom BIOS? Oder geht das eigentlich überall im BIOS einzustellen...
. ja, ob der ahci-modus geht, hängt von den 'fähigkeiten' des mainboards ab. eigentlich alle mainboards der lezten 5 jahre (abgesehen von den nforce-chipsätzen) sollten ahci problemlos unterstützen.
.