• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Läuft GTA4 auf diesem PC flüßig?

Arctosa

PC-Selbstbauer(in)
Läuft GTA4 auf diesem PC flüßig?

So Leute in CosmiIQ(manchen vielleicht noch als LycosIQ bekannt)
hat der User OdysseusPechlivanis die Frage gestellt ob GTA4 auf seinem Pc laufen würde -> Würde GTA IV bei mir laufen ??? | COSMiQ .
Ich (in diesem Forum Unn) bin wie ihr nachlesen könnt der Meinung, dass GTA4 (wenn überhaupt) nur auf minimalen Details vernünftig laufen wird, er und andere User sagen das Gegenteil.
So wer hat nun Recht:huh:
 

espanol

Software-Overclocker(in)
AW: Läuft GTA4 auf diesem PC flüßig?

Am besten du fütterst den Troll nicht weiter. Der beschriebene PC würde sicherlich reichen wenn er auf einen i7 umrüstet. :)
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
AW: Läuft GTA4 auf diesem PC flüßig?

Das Spiel wird mit dem PC vielleicht schon laufen, allerdings flüssig höchstens nur mit geringster Auflösung und Details. Spielespass kommt mit dem PC und dem hardwarehungrigen GTA4 ganz bestimmt nicht auf.
Aber ich schließe mich espanol an, dass du bei den schlagkräftigen und fundierten Argumenten
Das würde sicher nicht knapp werden, weil die graka ziemlich gut ist,prozi den neuen sehr gut ist und der rest 4GB RAM,perfekt Läuft ohne probs
oder
Du tust so als ob du 16GB Ram hättest bleib mal aufm Teppich Junge............Und sei blos leise wegen der Graka......... Mein PC macht deinen fertig wenn er mit umbauen fertig ist .......
deine Nerven schonen solltest und die Sache abhakst. Auf Hirn wirst du dort nicht stoßen.
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
AW: Läuft GTA4 auf diesem PC flüßig?

Keine Chance. Der Prozi ist zu alt und die Graka ist für 2D Anwendungen gedacht.
 
K

Kurtch

Guest
AW: Läuft GTA4 auf diesem PC flüßig?

lol was für vollpfosten auf der Seite xD

ne 4350 xD oder so ist Highend? lol na klar die hat 1GB Vram xD Typische media markt kundschaft.

Würd da gar neme antworten und die nerven schonen wie schon gesagt :D
 
Oben Unten