L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer

Soweit ich weiß, kommt der Titel (mal wieder) nicht für den PC, also interessiert mich der Trailer auch nicht sonderlich. :daumen2:

AW: L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer

Is das so ne Art GTA oder wie ist das Spielprinzip?

ich geh davon aus das es mehr ne art Mafia ist, nur als Herr Staatsmacht mit heftigen verhör methoden. ob es eine offene welt hatt kann ich nicht sagen.

sowas wie GTA gemischt mit der TV Serie CSI, oder eben n adventure zusatz, auf deutsch

du gehst wie in GTA durch die open world fahrst zu nem verbrechen, dann gibts je nach mission wie in GTA eine ballerei oder eben eine tatort untersuchung aller heavy rain und das ganze mit einer unterhaltung mit potenziellen tätern und spuren suche wo du auf gesichtsmimik achten musst , etc... ziemlich vieles zusammen gewürfelt, INNOVATION halt, leider nur für die Konsole. Zum glück hab ich mir mal ne PS3 im angebot geholt letztes jahr, soviele geile games was ich scho gezockt hab von dennen man nie was am PC sieht und teuer ist das ganze auch net wenn man das ganze sich selber im gebrauchtmarkt finanzieren lässt. Aber gelgentlich gibts so monster rabattaktionen wenn man geile Games schon länger davor preorderd wie bei L.A Noire @ Amazon, kostet nur EUR 44,39 neu.

hier n movie, erklärt alles : http://www.youtube.com/watch?v=40So-WA6EmM&playnext=1&list=PL30781041A21F0B92

Zuletzt bearbeitet:

Uhh uncanny valley anyone? So genial ich die facial capture methode auch finde, irgendwie creepy schaut das dennoch aus.

Aber gelgentlich gibts so monster rabattaktionen wenn man geile Games schon länger davor preorderd wie bei L.A Noire @ Amazon, kostet nur EUR 44,39 neu.+

Lass es mir aus UK importieren. 32 Pounds. Auch noch die PEGI-Version :)

sowas wie GTA gemischt mit der TV Serie CSI, oder eben n adventure zusatz, auf deutsch

du gehst wie in GTA durch die open world fahrst zu nem verbrechen, dann gibts je nach mission wie in GTA eine ballerei oder eben eine tatort untersuchung aller heavy rain und das ganze mit einer unterhaltung mit potenziellen tätern und spuren suche wo du auf gesichtsmimik achten musst , etc... ziemlich vieles zusammen gewürfelt, INNOVATION halt.

hier n movie, erklärt alles : YouTube - New L.A. Noire Gameplay Trailer Gameplay- Reihe 2 German/ Deutsch #4 HD

oder einen potenzielen Täter brutal verhören kannst (geil ob man auch korrupt werden kann/darf in diesem spiel?), open world is natürlich klasse.

Soweit ich weiß, kommt der Titel (mal wieder) nicht für den PC, also interessiert mich der Trailer auch nicht sonderlich. :daumen2:
Richtig. Das man hier auch immer wieder News zu Konsolenexclusiven Titeln lesen muss .. auf PCGH...

Bin schon gespannt wie das Speil so wird, endlich mal was neues Tatort untersuchungen, Verhör usw. Für mich als Mafia und GTA zocker :sabber::sabber::sabber:

Na, da bekommt meine Playsi mal wieder Futter, staubt auch schon langsam wieder ein.:D

Dafür Leih ich mir vielleicht nochmal ne Xbox. Wollt auch noch RDR durchspielen. Das Problem ist, dass es auf Konsole meist zum kacken aussieht und ich Gamepads nicht mehr gewöhnt bin (Spielgefühl) :ugly:

Also ich hole mir die PC Version sofort. Freue mich auf das Spiel. Und ich rede mir so lange ein das sie kommt, bis sie kommt. :D
Für 2-3 Exklusivtitel kauf ich mir aber keine Konsole ^^ Schon gar nicht wenn ich dafür den Zweitpc DX11 tauglich machen könnte. Würde wunder wirken für die wöchentliche LAN bei mir daheim.
Aber die Technik ist schon sehr beeindruckend :)

Dafür Leih ich mir vielleicht nochmal ne Xbox. Wollt auch noch RDR durchspielen. Das Problem ist, dass es auf Konsole meist zum kacken aussieht und ich Gamepads nicht mehr gewöhnt bin (Spielgefühl) :ugly:

Lieber kacke aussehen aber spielen können.
Was nützt es, wenn du auf die PC Version wartest, die am Ende nicht kommt?

Ich finde es jedenfalls beschissen von Rockstar, dass die immer an den Konsolen kleben. :daumen2:

Ich finde es jedenfalls beschissen von Rockstar, dass die immer an den Konsolen kleben. :daumen2:

Die Konsole ist das Licht und Rockstar ist die Motte.
Jeder geht automatisch dahin, wo die meiste Kohle liegt.

Würde mein PS3-Laufwerk noch funktionieren, wäre LA Noire wirklich eine Überlegung.
Ich glaub ich sollte das Teil langsam mal reparieren. Ist ja auch schade um den BluRay Player.

Zurück