Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, es gab ja letztens den DX11-Patch für L.A. Noire. Unter DX9 funktioniert alles, aber wegen der Performance will ich mal DX11 testen. Wenn ich das anmache, hab ich aber einen schwarzen Bildrand im Spiel, wie wenn man im CCC Overscan aus hat!
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?