L.A. Noire: PC-Fassung steht in den Sternen von Chicago

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: PC-Fassung steht in den Sternen von Chicago gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire: PC-Fassung steht in den Sternen von Chicago

Sollte das in der Tat so sein, sollte man langsam mal darüber nachdenken den Hersteller/Publisher gänzlich zu boykottieren....
Dieses ganze Konsolen-Gehampel mit einer Technik von vor zig Jahren geht mir mittlerweile derbe auf den Keks.

Diskriminierung und Vorurteile gegenüber PC Spieler, dass alle Raubkopierer seien.:ugly:

Es war schon lange so ein Spiel nötig, nicht sowas wie CSI Zeug, zum Glück und zum Notfall habe hier eine Xbox 360 als Staubfänger.:schief:

Rockstar, die größte Mistbude überhaupt, meiner Ansicht nach. Allerdings sehr dicht gefolgt von EA!!!

Nicht das mich das Spiel (und der gesamte Rockstar-Rotz) sonderlich interessiert........meine Frau schon.

Deine Frau spielt GTA ? :ugly:

Ja, Teil 3+4 im Moment :schief:. (versteh ich zwar nicht aber naja). Wirklich gefreut hatte sie sich aber auf L.A. Noire......was sie sich ja jetzt wahrscheinlich abschminken kann :daumen2:.

Apropo meine Frau spielt: Unter anderm auch sehr gerne LfD 1+2 oder TF 2, gerne auch mal Shift oder Grid, allerdings eben auch mal gerne ein Adventure wie eben dieses L.A. Noire.....noch irgendwelche Fragen :schief:?!

Zuletzt bearbeitet:
Es nervt langsam wirklich... Ich hätte schon RDR wirklich (!) gern gespielt, L.A. Noire wäre von der zu erwartenden Atmosphäre her absolut perfekt gewesen (40er/50er Jahre), also quasi ein Pflichtkauf für mich. So wird es aber wohl auch damit nichts...

Rockstar, die größte Mistbude überhaupt, meiner Ansicht nach. Allerdings sehr dicht gefolgt von EA!!!

Was ist denn an EA so schlimm? Von EA kommen einige PC Exklusive Spiele wie etwa Crysis, Battlefield Heros oder Sims 3 und einige Spiele, die zumindestens primär für den PC entwickelt wurden/ werden wie Crysis 2 und Battlefield 3; es gibt zwar auch einige negative Beispiele

Rockstar dagegen behandelt die PC Spieler schon seid Jahren als Spieler 2. Klasse; Seid GTA 3 sind etwa alle GTA Teile in der PC Version mit massiver Verspätung im Vergleich zu den Konsolenversionen erschienen, die PC Umsetzung von GTA IV führte auch bei vielen Systemkonfigurationen zu Problemen (was haben die nur in dem halben Jahr nach Erscheinen der Konsolenversion gemacht? Jedenfalls sicher nicht die PC Version getestet und optimiert...)

Trotzdem ist es freilich die falsche Lösung einen Publisher und sei es Rockstar zu boykottieren wenn man will, dass mehr Wert auf die PC Version gelegt wird; man sollte klarerweise die Konsolenversionen (und am besten überhaupt Konsolen) boykottieren und die PC Version kaufen; durch hohe Umsätze bei der PC Version legen die Publisher eine höhere Prioriät darauf

Wird sowieso wieder das gleiche Spiel wie mit Read Dead Redemption.

Zuerst auf Konsole, dann ständig Spekulationen über einen PC-Release - und nach 2-3 Jahren wenn es keine Sau mehr interessiert kommts vielleicht am PC. :daumen2:

Ich finde, wenn keine PC Version geplant ist (und es so gesagt wurde), sollte nicht weiter in einem PC Magazin (auch Webseite) darüber berichtet werden. Mir als PC Spieler ist es dann nämlich scheiß egal wie geil das Spiel ist. Was nützt es mir wenn ich es nicht eh Spielen kann. Ist dann nur billigere Werbung... :daumen2:

Wie gesagt! Konsolen Titel haben hier nix zu suchen!

Du hast meine volle Zustimmung :daumen:. Wobei ja hier noch nicht zu 100% geklärt ist ob wirklich Kotzsolen exklusiv ist ;).

Allerdings ist mir aufgefallen das hier wirklich viele Konsolen-News zu lesen sind, auch wenn ich neu hier bin, ist mir dies sofort aufgefallen....schade eigentlich :(.

Du hast meine volle Zustimmung :daumen:. Wobei ja hier noch nicht zu 100% geklärt ist ob wirklich Kotzsolen exklusiv ist ;).

Allerdings ist mir aufgefallen das hier wirklich viele Konsolen-News zu lesen sind, auch wenn ich neu hier bin, ist mir dies sofort aufgefallen....schade eigentlich :(.
Sowas interessiert pcgh nicht. (Die Konsolen-News] werden trotzdem kommen.
Da wird sich auch niemand von pcgh äußern.
Konsolen-News werden nicht mal mit [Konsolen-News9 gekennzeichnet.

Sowas interessiert pcgh nicht. (Die Konsolen-News] werden trotzdem kommen.
Da wird sich auch niemand von pcgh äußern.
Konsolen-News werden nicht mal mit [Konsolen-News9 gekennzeichnet.

Wie ich schon äußerte, schade eigentlich.

Ich verfolge den Web-Auftritt von PCGH nun schon länger, soviele News zu Konsolen-Hardware und Software hat es glaube ich noch nie gegeben wie im letzten und in diesem Jahr :(.
Computerbase scheint auch in diese Fußstapfen zu treten, ebenfalls sehr doof wie ich finde aber was will man machen....außer sich vielleicht umzuorientieren und nach Konsolenfreien Sites ausschau zu halten.

So long....long lives the PC ;).

Von meiner Seite aus ist zu diesem leidigen Thema nun alles gesagt und von daher back to Topic. (bevor die Moderation aufmerksam wird ;-))

Zuletzt bearbeitet:
mimimi wie sie wieder alle auf den konsolen rumhaken :ugly:
konsolen sind nunmal lukrativer was das geld angeht , macht echt den anschein als wenn hier die meißten denken das die nur so aus spaß und gefallen spiele entwicklen :lol:

konsolen sind jetzt nunmal die gaming plattform nr 1 ,da interessiert es auch kaum einen ob da jetzt etwas mehr AA&AF vorhanen ist :schief:
und zum thema boykottieren :lol:
wie oft habe ich das hier schon gelesen und später wurde es trotzdem von denm eißten gekauft also macht euch nicht lächerlicher als es ohne hin schon ist , ne furz im gegenwind - mehr ist das thema nicht wert

Zurück