L.A. Noire: Nummer 1 in Japan und neue Fälle schon in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Nummer 1 in Japan und neue Fälle schon in Planung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Nummer 1 in Japan und neue Fälle schon in Planung

Freu mich schon auf den PC Release, ich spiele ungern an Konsole, meine PS3/Wii setzen regelmässig Staub an, sofern ich 'net (teils importiertes) Japano-Gedöns darauf zocke.

Wenn absehbar ist, dass ein Spiel auch auf dem PC erscheint, dann übe ich mich in Geduld, ganz einfach. ^^

AW: L.A. Noire: Nummer 1 in Japan und neue Fälle schon in Planung

Wenn absehbar ist, dass ein Spiel auch auf dem PC erscheint, dann übe ich mich in Geduld, ganz einfach. ^^

habe es leider schon für die PS3, da gabs nichmal ne ankündigung das es fürn PC kommt. leider macht das spiel nicht soviel spass :( des es sich für mich lohnt zweimal zu kaufen.

Naja, viele haben eine Art GTA erwartet, dass es sich hier um eine Art in Echtzeit spielbares Krimi-Adventure mit ein wenig Action drin handelt wurde den meisten erst nach dem Kauf klar - muss man halt drauf stehen, sonst ist's ein wenig fad, besonders wenn man als GTA-Fan an das Spiel rangeht. :D

Und Geduld habe ich, hab eh viel zu viele Spiele (ich hasse Steam xD) und zu wenig Zeit um hinterher zu kommen ... wenn bis Ende des Jahres keine Ankündigung von Red Dead Redemption für PC erfolgt werde ich es mir zu Weihnachten für die PS3 gönnen, soll ja ganz gut sein. Auch wenn ich befürchte dass meine freie Nerd-Zeit alleine durch BF3 und Skyrim zu dem Zeitpunkt aufgefressen werden wird .... :ugly:

So lang das Spiel noch nicht für den PC erschienen ist, geht mir diese Meldung am Anus vorbei.

Egal was Rockstar anfasst, es wird zu Gold.
Kann man bei L.A. Noire angesichts gerademal 3 Mio. verkaufter Einheiten wohl nicht sagen. Für Rockstarverhältnisse ist das so schlecht, dass jetzt sogar eine PC Version nachgeschoben wird.

Zurück