L.A. Noire: Nachfolger laut Rockstar nicht ausgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Nachfolger laut Rockstar nicht ausgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Nachfolger laut Rockstar nicht ausgeschlossen

Als erstes müsste man dann wohl mal klären wer die Hauptperson wird. Ich tippe mal auf Jack Kelso. Der wäre mir in seiner Beschreibung aus Teil 1 allerdings deutlich zu glatt, da muss sich Rockstar noch einen Kniff einfallen lassen.

@Hademe

Erstmal das. Erst fand ich das Spiel echt gut. Doch spätestens nach 4 std Spielzeit istes immer das selbe! Das schlimmste daran, hab nen High-End PC und es ruckelt wie Sau! Die sollten lieber mal die 30fps Bremse killen.

Schon ein cooles Game, würde mich auf jeden Fall über einen Nachfolger freuen, der dann auch in der jetztigen Zeit spielt.

Würd ich sofort kaufen wenns ähnlich genial wie der Vorgänger wird!! Aber bitte gleich auf den PC, und RDR2 auch gleich sonst gibts haue.:D

@Hademe

Erstmal das. Erst fand ich das Spiel echt gut. Doch spätestens nach 4 std Spielzeit istes immer das selbe! Das schlimmste daran, hab nen High-End PC und es ruckelt wie Sau! Die sollten lieber mal die 30fps Bremse killen.

Naja,
Wenn Deine Signatur stimmt, hast du kein Highend. Eine AMD 6950 ist doch nicht AKTUELLER Highend, vielleicht jetzt gehobene Mittelklasse. Sogar die NVIDIA GTX 580 wird langsam aber sicher vom Thron gestoßen durch Die 7000er Serie von AMD und vom kommenden Kepler.

Gibt auch einen neuen Patch für das Spiel, mit DX11. Man scheint das Team noch nicht vollständig aufgelöst zu haben.

Ansonsten kann ich Brokoli1 nur zustimmen, es wird einfach langweilig. Am Gameplay sollte man definitiv arbeiten.

@ HanZ4000

Naja,
Wenn Deine Signatur stimmt, hast du kein Highend. Eine AMD 6950 ist doch nicht AKTUELLER Highend, vielleicht jetzt gehobene Mittelklasse. Sogar die NVIDIA GTX 580 wird langsam aber sicher vom Thron gestoßen durch Die 7000er Serie von AMD und vom kommenden Kepler.

Da hast du wohl recht. Für mich als Schüler ist mein rechner High-End, weil kaum einer in der Schule so ein "Geschoss" hat. :DIn Wirklichkeit sicherlich performance. Mir reicht es locker!:daumen:
Sicher gibt es Menschen,die 500€ für eine grafikkarte ausgeben, ich halte das für unsinnig,aber jedem das seine. Trotzdem könnte ich mehr FPS aus dem Spiel rausholen. Auch GTA 4 war schon mies programmiert und das Spiel hat(te) durchaus Potential.

Das währe wirklich geil!!! ich finde dieses Game klasse, u mal etwas anderes:daumen:

Da muss ich dir zustimmen, spiele es gerade auf der PS3 wollte es einfach mal testen wie es so ist und für 20€ bei Gamestop gebraucht gekauft ist ja echt nicht viel Geld :-)
Die Missionen sind sich alle etwas ähnlich und die Fragen an Verdächtige sind die meisten die gleichen aber so ist nun mal der Beruf eines Ploce Detectives. Da muss sich niemand wundern wenn keine Aufträge kommen in denen man ein Rennen fahren soll obwohl die Verfolgungsjagden sind schon fast wie Strassenrennen :D

Zurück