L.A. Noire erstinsterlation und startet nicht

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
also ich habe das oben genannte spiel auf mein pc mehrmals insterliert aber wenn ich es starten möchte zeigt das spiel mir imma die gleiche meldung

failed to load library d3dx9_43.dll


habe directx manuel instliert auchschon aber nichs passiert so jetzt frage ich euch was kann ich tun =?

ich bitte euch um Hilfe und Bedanke mich schonmal.
 
hab jetzt was dazu gefunden



Sooo Leute hatte das selbe Problem, nach der Installation geschah nichts, keine Registrierung bla bla das kennen wir ja mittlerweile alles schon

aaaber ich habs geschafft, hab mich hier jetzt angemeldet und hoffe meine Anleitung nützt euch was also

1. rockstar games social club deinstallieren (falls schon installiert)

2. Steam aktualisieren (keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte habs trotzdem mal gemacht ^^)

3. LA Noire CD1 einlegen und erstmal NUR RGSC installieren (dazu öffnet ihr die CD über den Explorer, öffnet den Ordner "ISSetuppreRequisites" da seht ihr dann 4 Ordner, ihr müsst einfach nach der rgsc setup.exe suchen ( bei mir der ordner {46066....})

4. La Noire installieren. ACHTUNG!!! La Noire auf keinen Fall in den Rockstar Games Ordner installieren. Installiert das Spiel Benutzerdefiniert also legt ein extra Ordner für das Spiel an (z.B. C:\Spiele\Lanoir)

Ich vermute, dass das Problem mit RGSC zusammenhängt deswegen hab ich das Spiel nicht in den selben Ordner mit Social Club installiert.

Das wars im Großen und Ganzen eigentlich schon. Es kann sein, dass das Spiel extrem Ruckeln wird, wenn das der Fall ist dann startet L.A. Noire mit LANLauncher.exe klickt auf Option und gibt unten in der Befehlszeile -str ein. Das spiel sollte dann Flüssig laufen. Der einzige Nachteil ist dass dann immer der Mauszeiger im Spiel zu sehen ist, aber ich denke das ist das kleinste Problem.



aber wie offnet man die CD über den Explorer ? das versteh ich nicht. bitte um hilfe

aber wie offnet man die CD über den Explorer ? das versteh ich nicht. bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt was dazu gefunden



Sooo Leute hatte das selbe Problem, nach der Installation geschah nichts, keine Registrierung bla bla das kennen wir ja mittlerweile alles schon

aaaber ich habs geschafft, hab mich hier jetzt angemeldet und hoffe meine Anleitung nützt euch was also

1. rockstar games social club deinstallieren (falls schon installiert)

2. Steam aktualisieren (keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte habs trotzdem mal gemacht ^^)

3. LA Noire CD1 einlegen und erstmal NUR RGSC installieren (dazu öffnet ihr die CD über den Explorer, öffnet den Ordner "ISSetuppreRequisites" da seht ihr dann 4 Ordner, ihr müsst einfach nach der rgsc setup.exe suchen ( bei mir der ordner {46066....})

4. La Noire installieren. ACHTUNG!!! La Noire auf keinen Fall in den Rockstar Games Ordner installieren. Installiert das Spiel Benutzerdefiniert also legt ein extra Ordner für das Spiel an (z.B. C:\Spiele\Lanoir)

Ich vermute, dass das Problem mit RGSC zusammenhängt deswegen hab ich das Spiel nicht in den selben Ordner mit Social Club installiert.

Das wars im Großen und Ganzen eigentlich schon. Es kann sein, dass das Spiel extrem Ruckeln wird, wenn das der Fall ist dann startet L.A. Noire mit LANLauncher.exe klickt auf Option und gibt unten in der Befehlszeile -str ein. Das spiel sollte dann Flüssig laufen. Der einzige Nachteil ist dass dann immer der Mauszeiger im Spiel zu sehen ist, aber ich denke das ist das kleinste Problem.



aber wie offnet man die CD über den Explorer ? das versteh ich nicht. bitte um hilfe

aber wie offnet man die CD über den Explorer ? das versteh ich nicht. bitte um hilfe


aber wie offnet man die CD über den Explorer ? das versteh ich nicht. bitte um hilfe
 
Zurück