Hallo Zusammen ,
Ich habe mal eine Frage zum Betreiben 2er Rechner über einen KVM Switch.
Gibt es einen KVM Switch bei dem es möglich ist , Eine Tasatur ( Logitech G510 mit Makros) zu verwenden auch wenn nur auf einem der Rechner die nötigen Treiber installiert sind ?
Als Beispiel :
Rechner 1 besitzt alle Treiber ( Tastatur geht an , Config möglich)
-Umschalten auf Rechner 2 -
Auf Rechner 2 sind keine nötigen Treiber zum benutzten der Sonderfunktion.
Gehen diese hier ? bzw holt die Tastatur sich die Treiber quasi über den Rechner 1 , dass ich auf Rechner 2 alle Sonderfunktionen nutzen kann ohne auf ihm die nötigen Treiber zu besitzen ?
Ich weiß der 0815 KVM Ist nix anderes als eine Verbindung bzw verlängerung , jedoch gibt es ja auch dort "Luxusmodelle" die sowas vll realiesieren könnten.
Besten Dank schonmal im vorraus.
Ich habe mal eine Frage zum Betreiben 2er Rechner über einen KVM Switch.
Gibt es einen KVM Switch bei dem es möglich ist , Eine Tasatur ( Logitech G510 mit Makros) zu verwenden auch wenn nur auf einem der Rechner die nötigen Treiber installiert sind ?
Als Beispiel :
Rechner 1 besitzt alle Treiber ( Tastatur geht an , Config möglich)
-Umschalten auf Rechner 2 -
Auf Rechner 2 sind keine nötigen Treiber zum benutzten der Sonderfunktion.
Gehen diese hier ? bzw holt die Tastatur sich die Treiber quasi über den Rechner 1 , dass ich auf Rechner 2 alle Sonderfunktionen nutzen kann ohne auf ihm die nötigen Treiber zu besitzen ?
Ich weiß der 0815 KVM Ist nix anderes als eine Verbindung bzw verlängerung , jedoch gibt es ja auch dort "Luxusmodelle" die sowas vll realiesieren könnten.
Besten Dank schonmal im vorraus.