[Kurzinfo] Lenovo X120e

tm0975

Software-Overclocker(in)
Laut User-News auf planet3dnow.de wird das von vielen erwartete Lenovo X120e nicht in den deutschen handel kommen.

YouTube - Lenovo ThinkPad X120e laptop tour

News Lenovos X120e mit AMDs "Zacate" Fusion APUs nicht in Deutschland [Update] - Planet 3DNow!

Nach anfänglicher grundsätzlicher Absage an den westeuropäischen Markt soll es nun zumindest für Großkunden das Lenovo, welches vor allem für seine solide Verarbeitung und sein mattes Display geschätzt wird [x100e], zu kaufen geben. Eine erste Sammelbestellung wird im entsprechenden Produkt-Forum bereits angeregt.

[X10*] ThinkPad X120e Forenkauf - verbindliche Interessenten - Seite 2 - X - Serie (inkl. Tablet) - ThinkPad-Forum.de

Nachtrag: Kommentare auf Facebook:

http://www.facebook.com/lenovo/posts/198773636806635
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis Dienstag. Mein X100e ist zwar klasse, die Kühlung und Akkulaufzeit des X120e aber besser. Und die GPU ohnehin.
 
ich habe mich eingetragen. ist schon schade, dass zwar einiges an interessanten produkten auf basis amd e-350 und kleiner vorgestellt wird, aber i-wie nicht so richtig viel kaufbar ist.
 
Ah, mal schauen, ob das Ding auch bei mir in der Firma auf den Tisch kommt. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wäre auf jeden Fall mal nett anzusehen.
 
Auch wenn ich das Gerät wohl kaum gekauft hätte ,da ich bereits ein recht flottes Subnotebook habe, wirklich schade, das X100e war gut, das X120e scheint ja noch alles besser zu machen

Ich kann mir aber gut vorstellen, das die Dinger am Ende sehrwohl im Handel landen, wenn auch nicht bei Lenovo selbst; und spätestens üver die Bucht bekommt man sicher eins, wenn man eins will
 
Zurück