Kurze Frage zum Arctic Accelero Xtreme III

Kabelfrost

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passt der Arctic Accelero Xtreme III auf eine Sapphire Hd 7870? Bin mir nicht sicher, steht zwar dran das die 7870 kompatibel ist aber auch dass es das Referenzdesign sein muss.. gehört die Sapphire Hd 7870 zum Referenzdesign?

Okay danke dir.. :) Der stock cooler von der Sapphire Hd 7870 ist ja eigentlich ganz gut, meint ihr ich kann die Karte mehr OC'n wenn ich den Arctic Accelero Xtreme III drauf mach? Bzw. limitiert meine CPU? AMD Phenom ii x6 1090 BE @3,2 Ghz

Okay danke dir.. :) Der stock cooler von der Sapphire Hd 7870 ist ja eigentlich ganz gut, meint ihr ich kann die Karte mehr OC'n wenn ich den Arctic Accelero Xtreme III drauf mach? Bzw. limitiert meine CPU? AMD Phenom ii x6 1090 BE @3,2 Ghz

Das kann dir keiner so genau sagen, aber meist sollte man noch eine bisschen was herauskitzeln können. Kommt auf die Güte der Graka an ;)

Warum willst du denn den Kühler tauschen? Der originale hält die Sapphire auch mit OC auf sehr guten Temps. Bevor die Temperatur da limitiert musst du sowieso schon Spannungen geben die jenseits von gut und böse sind.
Von daher wird das oc potential nicht ansteigen. Wie sehen denn deine Temps und die Lautstärke derzeit mit max oc aus?

Zurück