Kurzberatung zu GTX580

GIGABYTE Geforce GTX 680 OC

oder

GIGABYTE Geforce GTX 670 OC

Was anderes macht eigentlich keinen sinn wenn man mit Ambient Occlusion und Texturmods zocken will. Haben beide 4GB VRam.

P.S. War gestern bei Alternate im Shop und hab mir auch eine Grafikkarte von Gigabyte gekauft. Gigabyte wurden vom (sehr sehr sehr sssseeeehr guten Personal) ganz klar empfohlen.
Leise und super Kühlung. Ausfallraten sind auch im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: AO gibts auch auf Radeons, dank RadeonPro. Und 3GB kriegt man da standardmäßig ohne lächerlichen Aufpreis ;)
350 Scheinchen würde ich jedenfalls definitiv nicht mehr hinlegen für die alte Saftschleuder.
 
Deshalb hab ich ja gesagt bei einer Auflösung von sowieso. Er könnte ruhig mal die ganze Hardware posten, wenn er nun mit Core2Duo kommt, dann rate ich vom kauf ab. :ugly:
Deswegen einfach mal auf den TE warten, als schon vorher mit irgendwelchen Empfehlungen um sich zu schmeißen...:daumen: Hab es gerade in einem ähnlichen Fred erlebt, der TE gab nur ein Budget von 500 Talern an und das er vor allem MMO`s daddelt und diese wenns geht auf max. Schon wurden ihm Karten für 350 Taler aufgedrückt, bis sich herausstellte, das er in 1680x1050 daddelt:D

Gruß
 
Deswegen einfach mal auf den TE warten, als schon vorher mit irgendwelchen Empfehlungen um sich zu schmeißen...:daumen: Hab es gerade in einem ähnlichen Fred erlebt, der TE gab nur ein Budget von 500 Talern an und das er vor allem MMO`s daddelt und diese wenns geht auf max. Schon wurden ihm Karten für 350 Taler aufgedrückt, bis sich herausstellte, das er in 1680x1050 daddelt:D

Gruß

ja in dem fred war ich auch, aber er hat auch wirklich nix gesagt :nene: :rollen:
 
Zurück