e4syyy
BIOS-Overclocker(in)
GIGABYTE Geforce GTX 680 OC
oder
GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Was anderes macht eigentlich keinen sinn wenn man mit Ambient Occlusion und Texturmods zocken will. Haben beide 4GB VRam.
P.S. War gestern bei Alternate im Shop und hab mir auch eine Grafikkarte von Gigabyte gekauft. Gigabyte wurden vom (sehr sehr sehr sssseeeehr guten Personal) ganz klar empfohlen.
Leise und super Kühlung. Ausfallraten sind auch im grünen Bereich.
oder
GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Was anderes macht eigentlich keinen sinn wenn man mit Ambient Occlusion und Texturmods zocken will. Haben beide 4GB VRam.
P.S. War gestern bei Alternate im Shop und hab mir auch eine Grafikkarte von Gigabyte gekauft. Gigabyte wurden vom (sehr sehr sehr sssseeeehr guten Personal) ganz klar empfohlen.
Leise und super Kühlung. Ausfallraten sind auch im grünen Bereich.
Zuletzt bearbeitet:



Hab es gerade in einem ähnlichen Fred erlebt, der TE gab nur ein Budget von 500 Talern an und das er vor allem MMO`s daddelt und diese wenns geht auf max. Schon wurden ihm Karten für 350 Taler aufgedrückt, bis sich herausstellte, das er in 1680x1050 daddelt
