Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis
Unser " Robbie Williams vom Hermannsplatz" at its best. Und er hat recht....wenn ich nachhause komme will ich keinen kleinen Indianerjungen spielen, sondern Dampf ablassen. Für mich hätte das noch länger gehen können. Mir ist Krömer lieber als zB. Mario Barth mit "kennste,kennste....mene Freundin...." ....Jaaa....wir wissen langsam, dass du ne Freundin hast ! Aber, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Sein Bekanntheitsgrad sollte auch so bleiben. Ist manchmal besser. Für mich mit König,Schubert und Nuhr einer der Besten deutschen Komiker.