Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis
 
Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Hab nach 3 Minuten ausgeschalten ...

Einfach nur unlustig der Typ ^^
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Hab nach 3 Minuten ausgeschalten ...

Einfach nur unlustig der Typ ^^

Versteh ick janich, ick hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen. :lol:Unser " Robbie Williams vom Hermannsplatz" at its best. Und er hat recht....wenn ich nachhause komme will ich keinen kleinen Indianerjungen spielen, sondern Dampf ablassen. Für mich hätte das noch länger gehen können. Mir ist Krömer lieber als zB. Mario Barth mit "kennste,kennste....mene Freundin...." ....Jaaa....wir wissen langsam, dass du ne Freundin hast ! Aber, die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Mir hats gut gefallen und auf jeden Fall besser als dieses Mario Barth Geschiss.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Der mit abstand BESTE Komiker den es gibt..
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Kurt Krömer find ich super! Aber ich kann's durchaus verstehen, wenn man als Nicht-Berliner die Hälfte der Witze und Anekdoten nicht versteht.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Hehe ich mag ihn und wo er recht hat hat er recht gg
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Herrlich der Krömer - und ein wichtiges Thema angesprochen: Scheiß Online-Aktivierung! :schief:
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Es lässt sich kaum verstehen was dieser Mann da erzählt, schade :daumen2:

Hä?:ugly:

Ich habe den Mann nicht gekannt und muss sagen dass er wirklich sehr sehr lustig ist, den sollte man eventuell etwas länger verfolgen.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

für mich einer der besten deutschen komiker, aber man muss seine art halt mögen.
mario barth ist sicher auch ein guter, aber er geht halt mehr in die 08/15 leichtunterhaler richtung.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Hä?:ugly:

Ich habe den Mann nicht gekannt und muss sagen dass er wirklich sehr sehr lustig ist, den sollte man eventuell etwas länger verfolgen.

Wenn man auf gute Comedy steht, dann ist dieser Mann ein muss. Ich find 95% der "Komiker" total langweilig, aber bei dem Kerl hab ich oft genug Tränen gelacht. Guck dir seine Videos auf Youtube an.

Der ist vor paar Jahren mal von der Bildfläche verschwunden, hatte Burnout. Wie er damit in der Öffentlichkeit umgegangen ist war wirklich vorbildlich und sein soziales Engagement besonders für die Jungend in Neuköln spricht einfach für den Kerl als Menschen und Komödianten.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Kurt Krömer find ich super! Aber ich kann's durchaus verstehen, wenn man als Nicht-Berliner die Hälfte der Witze und Anekdoten nicht versteht.

Bin zwar auch keiner aber verstanden habe ich es schon. Ich liebe die Seitenhiebe. Gut mag nicht jeder und so mancher geht zum lachen in den Keller:lol:
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Kurt haut mich aus dem Sessel - selbst mit Gurt :lol:
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

:daumen:
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Krömer ist gut, aber die Tonquali bei der Aufnahme leider unter aller Sau.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Einfach cool der Krömer.:) Sein Bekanntheitsgrad sollte auch so bleiben. Ist manchmal besser. Für mich mit König,Schubert und Nuhr einer der Besten deutschen Komiker.
"Cindy und Bahrt":lol:waren auch mal cool, doch um so bekannter, desto nerviger werden Sie halt.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Ich habe den Mann nicht gekannt und muss sagen dass er wirklich sehr sehr lustig ist, den sollte man eventuell etwas länger verfolgen.

Schau dir den Film " Eine Insel namens Udo" an, Kurt auf hochdeutsch und ein superlustiger Film.
 
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis

Mario geht ja noch und Nuhr ist auch voll ok, schlimmer sind da doch mittlerweile Atze Schröder, Kaya Janar und Konsorten die man massiv im TV aufs Auge gedrückt bekommt
 
Zurück