Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden

Naja lieber mal ein Paar Projekte mit Mädels inkl. üppiger Oberweite und anderes wie immer wieder COD und BF + Clones.
Ich zb. kann die ganze Kriegsscheisse nicht mehr sehn, absolut ausgekocht und nebenher möchte ich beim gamen abschalten,
und nicht den selben scheiss beim zocken sehen wie schon im TV und der Tageszeitung.
Wenn schon Shooter ,dann mal wieder ein neues Doom oder UT aber nicht immer diese Kriegs möchtegern Realismus Kacke <.<
Gibts überhaupt noch interesse auf dem markt für games ausserhalb Fifa Soccer (würg) , GTA, COD, BF ??
Man man was is aus der Zockerei geworden , nur noch Mainstream Fliesband ******** für die eben Gehirnarmen Mainstreamer.
Find andersartige Projekte vieler arten spannender als der AAA Mist der letzten Jahre und aktuell.

Lg Rikko

AW: Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden

@Rikko
Das letzte ist keine Spielfigur, die ist "echt" und hätte gerne ein Modeserie gemacht.

AW: Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden

Danke!

Toller Clip :)

Habs zum ersten mal geguckt und hab wirklich gelacht :) Vorallem die Moderatorin die ich noch nicht kannte passt SUPER! (Tolle Stimme und Betonung !!!)

Die Schwertgriffpfanne ist so bescheuert, dass es schon wieder geil ist :D

bin mal auf diese schwimmende Stadt gespannt. Das wäre immerhin ein Teil der Zivilisation der nicht untergehen würde :devil: Fehlt nur noch eine Unterwassererweiterung ==> Rapture, wir kommen!

Die Schwertgriffpfanne ist so bescheuert, dass es schon wieder geil ist :D

Vor allem mit den dazugehörigen Rezepten, bei denen kann man sich echt :lol: . Ist halt etwas für Stylisten die etwas exklusives haben wollen

Es wäre vielleicht mal sinnvoll, die im Video genannten Projekte auch mal zu verlinken... :devil:

Es gibt echt verrückte Ideen auf dieser Welt, wofür manche ihr Geld ausgeben :wall: :D

Die zwei Mädels am Schluss sind aber wirklich hässlich, noch mehr Schminke hat wohl nicht drauf gepasst, oder war keine mehr übrig? ;)

Die schwimmende Stadt wird aber so schnell nicht realisierbar, zwar hat man in Dubai eine Stadt auf dem Meer errichtet aber jede Menge Sand wurde dafür ins Meer geschüttet. Günstig war es nicht, also die 70k $ die nur mal für den sehr sehr frühen Start sorgen sollen, wie Werbung und Marketing, können sie sich sparen und nach jemandem Suchen der Milliarden leiht, eine bestimmte Grösse dieser Insel muss schon vorhanden sein damit jemand da wohnt.

Die Schwimmende Stadt ist durchaus möglich. - zumindest theoretisch. Was das kosten würde übersteigt jeglichen (gesunden) Menschenverstand.

Meine Güte, was soll immer dieses arrogante "das lässt an ihrem Geisteszustand zweifeln"-Gelaber? :daumen2:
Boulevard ahoi!
Des weiteren sieht doch z.B. die Jeans ganz praktisch aus oder hat die Redakteurin noch nie versucht im Sitzen etwas aus ihrer Hosentasche zu fummeln?

Naja lieber mal ein Paar Projekte mit Mädels inkl. üppiger Oberweite und anderes wie immer wieder COD und BF + Clones.
Das kannst du doch nicht machen! Sonst gibt es wieder einen "#Aufschrei" und es wird die Sexismus-Keule geschwungen :ugly:

Meine Güte, was soll immer dieses arrogante "das lässt an ihrem Geisteszustand zweifeln"-Gelaber? :daumen2:
Boulevard ahoi!
Des weiteren sieht doch z.B. die Jeans ganz praktisch aus oder hat die Redakteurin noch nie versucht im Sitzen etwas aus ihrer Hosentasche zu fummeln?

Mein Xperia Z schafft es immer bei den meisten Hosen jedenfalls, rein und raus zu kommen und das hat ein 5" Display ist also nicht gerade klein.
Eine Hose die ein Tasche nur für das Handy hat brauche ich nicht, die gibt es schon lange und nennt sich einfach Hose.

Die Hose mit den extra Taschen ist aber gar nicht so abwegig. Man denke nur an die oft vorhandenen, sogenannten Billettaschen (die schmale, aber lange Tasche über den eigentlichen Taschen) an Sakkos , welche es immer noch gibt, aber quasi keinen praktischen Nutzen mehr aufweisen. Also eine Art historische Zweckmässigkeit die jetzt nur noch modischer Schick ist. Vielleicht passiert das ja mit diesen extra Handyhosentaschen auch, so wie das Kleingeldfach an nahezu jeder Jeans, das kaum genutzt wird.

Die Hose mit den extra Taschen ist aber gar nicht so abwegig. Man denke nur an die oft vorhandenen, sogenannten Billettaschen (die schmale, aber lange Tasche über den eigentlichen Taschen) an Sakkos , welche es immer noch gibt, aber quasi keinen praktischen Nutzen mehr aufweisen. Also eine Art historische Zweckmässigkeit die jetzt nur noch modischer Schick ist. Vielleicht passiert das ja mit diesen extra Handyhosentaschen auch, so wie das Kleingeldfach an nahezu jeder Jeans, das kaum genutzt wird.

Kleingeldfach ? gibt es bei jeans nicht
das war für die uhr damals gedacht :haha:

Ja, es gibt immer wieder dumme Leute, die es nicht anders verdient haben, über den Tisch gezogen zu werden :devil:

Boulevard ahoi!

das habe ich mir auch gedacht ^^ :daumen:

Zurück