Kurioses Chaos-Casemodding: Der PC, der Bastard genannt wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurioses Chaos-Casemodding: Der PC, der Bastard genannt wird gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kurioses Chaos-Casemodding: Der PC, der Bastard genannt wird
 
Das Klingelschild als Einschaltknopf ist toll^^ (Jedenfalls wenn ich das richtig erkannt habe)
Bei mir ist es ein Lichtschalter, der meinen PC in die Gänge bringt :-D
Eigentlich wollte ich einen gigantischen roten Knopf, so wie diese Notausschalter, auf den man so richtig draufhauen kann. Leider war mir das alles zu teuer.
 
Asituning vom Feinsten :D Find ich richtig klasse :daumen:
Vor allem die Klingel für Herrn Bastard und das Papp -Airduct gefallen mir.

Gruß
 
Sorry, aber ich kann mich hier keinem einzigen Kommentar irgendwie anschließen. Für mich ist das Projekt eins, was absolut nicht auf die Main gehört, geschweige denn in ein PC Forum gehört. Für mich ist das ne Beleidigung für alle Modder einfach. Ein Rechner, der total verschandelt wird, statt aufgebessert wird, kommt auf eine Main. Es gibt zahlreiche bessere Tagebücher im PCGH-X Forum, die es verdient hätten, auf die Main zu kommen. Nur hier geschieht eher ein Rückschritt, statt ein Schritt zum besseren. Ich gliedere das Projekt in die Kategorie "Unnötig" sowie "Niveaulos" ein.
 
Das ist wenigstens mal was anderes, nicht immer das selbe. :schnarch:
Es müssen eben nicht immer hochgestylte bling bling Weihnachtsbäume sein.
 
also ich find die Idee auch geil ;D - es heißt ja auch nich umsonst "Bastard"^^ ... er liebt es so wie es ist - ob schön oder hässlich ;) ^^
 
Das ist doch kein Casemod, das ist nichts weiter als stümperhaftes Gepfusche. Aber Ich glaube genau das war das Ziel. Trotzdem, was hat diese "Casemod" auf der Main verloren? Ich mein, sowas kann doch jeder zusammenpfuschen und dann als großes, tolles "Casemodprojekt" hinstellen.
Die Arbeit an dem Ding war doch wohl eher minimal. Da gäbe es zig anderer Casemods und Casecons, die es sich viel mehr verdient hätten, auf der Main gezeigt zu werden. Und selbst wenn das ein sogenannter "Asimod" sein soll, hätte man sich mehr Mühe geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich verstanden was ihr mit "Main" meintet. :D Mensch Kinder ist doch Sonntag heute ... da denke ich nur im Halbtakt.

Zur Kritik fallen mir eigentlich gerade eben nur Kabaretten Künstler ein die auf ihre eigene Art und weiße es zu was gebracht haben.
Michael Mittermeier der dynamisches Kabarett und Standup Komödie vereint.
Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin die im Prinzip (laut eigener Aussage) nicht mal singen kann und trotzdem steht Sie auf der Bühne und singt so Grotten schlecht das es wieder toll ist. Und dafür gab es 2007 den Comedypreis als beste Newcomerin.

Klar ... ich hätte auch von meinem Gamer System (siehe meine Signatur von SysProfile.de) berichten können. Aber das Gerät war schon lange vor meiner Zeit auf PCGHX zusammen gebaut. Und gerade bei Systemen von over 1000€ fahre ich mit der Meinung "Never touch a running System" ziemlich gut. Man sieht ja was alles passieren kann :ugly:
 
Es geht noch viel asozialer, ich hab ma mit ner Gartenschere ein Loch in die Gehäusewand von nem Billigstcase gemacht um dann einen Lüfter dort schief festzukleben. Außerdem wurde das Ding mal auf ner Lan angekotzt.
 
Es geht noch viel asozialer, ich hab ma mit ner Gartenschere ein Loch in die Gehäusewand von nem Billigstcase gemacht um dann einen Lüfter dort schief festzukleben. Außerdem wurde das Ding mal auf ner Lan angekotzt.
Na ja kein Garten = Keine Gartenschere :D Dafür aber eine echt beißfreudige Kabelzange und das ganze Portfolio von Haushaltsscheren. Die Zange vermisst der Elo meines Vertrauens immer noch muhahaha :ugly:

Ich glaube das krankhafteste was ich je gemacht habe war mit einem Hammer ein Loch durchs Blech zu Haufen. War zwar übelst Scharfkantig aber hey ... Loch ist Loch sagt man doch so unter Männern ;)
 
Es war ja mal soweit ich weiß so, dass die Main nur diejenigen schmücken konnten, die überragende und saubere Arbeit machten. Mittlerweile kommt da echt jeder drauf, auch mit nem Schrottmod, wo 2 Handgriffe gemacht worden sind. Sorry, aber ich frag mich immernoch, was das hier sein soll! Als Casemodder, der viel Liebe, Geld und Zeit in sein Projekt investiert, kommt sich hierbei einfach nur veralbert vor. :daumen2:
 
Sorry, aber ich kann mich hier keinem einzigen Kommentar irgendwie anschließen. Für mich ist das Projekt eins, was absolut nicht auf die Main gehört, geschweige denn in ein PC Forum gehört. Für mich ist das ne Beleidigung für alle Modder einfach. Ein Rechner, der total verschandelt wird, statt aufgebessert wird, kommt auf eine Main. Es gibt zahlreiche bessere Tagebücher im PCGH-X Forum, die es verdient hätten, auf die Main zu kommen. Nur hier geschieht eher ein Rückschritt, statt ein Schritt zum besseren. Ich gliedere das Projekt in die Kategorie "Unnötig" sowie "Niveaulos" ein.

Da geb ich dir recht, ich habe hier im Forum schon Projekte gesehen die waren wirklich toll als letztes hat mir das mit dem Kupfermod gefallen, ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber da hatte einer sen Gehäue ne Kupferoptik verpasst sowas ist schon schön aber das Projekt hier mit dem hässlich machen von nem Pc ist schon ne Geldverschwendung
 
Aber es geht darum dass es nicht immer das selbe ist. Das ist ja ein geiles "Projekt". Mal was anderes, alle denen es nicht passt brauchen es ja nicht zu lesen, oder aufzuklicken. In ein paar Tagen ist es sowieso von der Main weg. Außerdem entscheidet immer noch PCGH was auf die Main kommt und nicht irgendwelche Leute.
mfg tiz
 
Zurück