godfather22
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kurioses aus China: iPhones mit Android, Galaxy-S5-Fälschungen und Innovationen
Du weißt schon wo Apple ihre iPhones produzieren lässt, oder? Genau... bei Foxconn. Die Firma die Fangnetze aufstellen musste, damit sich nicht zu viele Mitarbeiter aus den Fenstern stürzen
Ein echtes iPhone mit Android... Das wär doch mal was. Würd ich vielleicht sogar kaufen, wenn der Preis stimmt.
ich glaube bei Apple verdienen die Kinder schon definitiv mehr)))
Du weißt schon wo Apple ihre iPhones produzieren lässt, oder? Genau... bei Foxconn. Die Firma die Fangnetze aufstellen musste, damit sich nicht zu viele Mitarbeiter aus den Fenstern stürzen

Ein echtes iPhone mit Android... Das wär doch mal was. Würd ich vielleicht sogar kaufen, wenn der Preis stimmt.
Kollege brachte mir auch aus Hong Kong so ein $ 50.- Tab mit, 7" und von Haus aus schon mit Root, zudem mit Set CPU leicht zu übertakten, aber wehe wenn an Steckdose angeschlossen. Die ersten Male gab es eine vom feinsten gewischt, ehe ich mal auf die Idee kam und mir nen Gummihandschuh überzog, danach ging es plötzlich und so fiel der Verdacht schnell mal auf das Netzteil. Interessanterweise lebt das Tab selbst heute nach 2-3 Jahren noch (hat selbst ne übertriebene Änderung der Auflösung mit Pimp my ROM trotz Absturz überlebt