News Kurios: Workstation-"Notebook" mit 64-Kern-CPU, RTX 4080 und Wakü

Wozu braucht man so ein LCD für eine Workstation?
Filmindustrie? Wenn man an den Sack der Welt reist und da schon was bearbeiten will?
 
Ja, genau, die Farbe ist der entscheidende Punkt...

Und ich bezweifle ganz einfach, dass "hässlich" überhaupt ein Bewertungskriterium für Werkzeuge ist.
Ebensowenig wie bei Bagger, Spachtel und Helmen.

Es liegt dir schon sehr viel daran, prinzipiell nur deine Meinung gelten zu lassen, oder?
Einfach mal meine Antworten im jeweiligen Kontext betrachten.
 
Es liegt dir schon sehr viel daran, prinzipiell nur deine Meinung gelten zu lassen, oder?
Einfach mal meine Antworten im jeweiligen Kontext betrachten.
Es liegt mir eigentlich nur daran, dass meine Aussage richtig ankommt.
Wenn du sagst, du hättest nie gesagt das Teil wär nicht leistungsfähig (stimmt, hast du nicht), musst du mich ja falsch verstanden haben. Deshalb hab ich klarstellen wollen, was ich meinte. Wie du das siehst ist dein Ding, ich wollte nur richtig verstanden werden.
 
Zurück