Ich seh schon die BILD-Schlagzeile vor mir:
Vergewaltigungszahlen steigen, Gamer nach Nudepatch im Park Amok gelaufen.
Und die Politiker: Schneidet allen Gamern den "Joystick" ab...
mfg
Silvecio

rofl
Absurder gehts nimmerGeh mal an 'nen Strand, da gibts sowas öfter mal...in games ist mir das völlig egal aber in reallife ...![]()
Also in FF-X, der Szene da im Wasser, könnt ich mir die Yuna sogar nackich vorstellen, das wäre hier sogar passend, inklusive lautem Gestöhne, aber das wäre dann wohl 2 much...Aber es sollte ins Game und in die Story passen, manche Nacktheit wirkt einfach nur gekünstelt und krampfhaft und zerstört eher Atmosphäre statt sie zu schaffen. In einem Final Fantasy hat sowas z. B. nix zu suchen, aber in sehr düsteren und erwachsenen Spielen kann das durchaus die Sahne auf dem Kuchen sein.
Kommt drauf an, von welchem Land man spricht und wovonZu Fordern mehr Nacktheit in Spielen finde ich aber falsch, das ist nur peinlich. In manchen Spielen wird das ja schon umgesetzt, in anderen hats halt einfach nix zu suchen, weil mal ehrlich, was bringt mir ne frei schwingende Brust in nem Beat'em'up? Eher nur sinnlose Ablenkung...

Kann ich nur unterstreichen! Selbst wenn die Person im film zu 100% weis das sie aleine ist, hält sie irgendwas vor sich(Bettlaken, Handtuch, Gardine xD) als ob sie gleich an die Tür geht etc. Aber manch einer empfindet ja schon eine Frau in Bauchfrei-style, als sexuelle belästigung.Wer mal Ami Filme gesehen hat, weiß wovon ich spreche (dieses Krampfhafte halten des Betlakens nach einem Schaferlstündchen)....
--> die "Euter" oder andere Teile mancher männlichen Zeitgenossen muss ich mir aber auch nicht unbedingt geben, jedoch ist es hier in der Gesellschaft akzeptiert (wenn du dann mal älter bist, kannst du ja schauen wie gut deine "Euter" noch in Form sind..Wenn alle Frauen ganze Zeit oben ohne rumlaufen wie da gefordert wäre es erstens echt eklig bei den alten Eutern und würde irgendwie den Reiz an den Brüsten nehmen ^^
Das ist doch grad das gute dass man die selber auspacken darf ='D
Bei manchen frauen grenzt sowas schon an Körperverletzung. Da bin ich lieber für Sitte und Anstand. In Games isses mir ziemlich egal. Obwohl Lula.............Aber manch einer empfindet ja schon eine Frau in Bauchfrei-style, als sexuelle belästigung.
man sollte schon diese organisation infrage stellen
es ist doch jeder frau selbst überlassen wie sie sich kleidet
und wenn sie meint in muskelshirts rumrennen zu müssen oder oben ohne ist das doch ihre sache
sie muss die blicke der männer aushalten die sowas toll finden
und ob in spielen mehr haut gezeigt werden soll
bin ich der meinung wie fast alle anderen
es muss passen und nicht irgendwie sinnlos und krampfhaft eingebaut werden

Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.
Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.
Ihr seit doch Krank![]()
verziehen.

Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.
Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.
Ihr seit doch Krank![]()

Wer mal Ami Filme gesehen hat, weiß wovon ich spreche (dieses Krampfhafte halten des Betlakens nach einem Schaferlstündchen)....
Wohl wahr! Ich hatte noch nie eine Frau, die danach erstmal die Bettdecke durch die Wohnung getragen hat. Fände ich auch sehr, sehr komisch.