Kurios: Go Topless-Organisation fordert mehr nackte Tatsachen in Videospielen

Ich seh schon die BILD-Schlagzeile vor mir:

Vergewaltigungszahlen steigen, Gamer nach Nudepatch im Park Amok gelaufen.

Und die Politiker: Schneidet allen Gamern den "Joystick" ab...:lol:

mfg
Silvecio
:lol::lol::lol::lol::lol: rofl

@Topic wenns zum Spiel passt bin ich auf jeden Fall dafür (the Witcher/Sims) aber in angemessenen Verhältnissen
 
Ich finde auch dass das lächerlich ist.
Nacktheit in Spielen ist ok wenns ein quasi ein "Stilelement" ist, Beispielsweise Gothic 2 oder Mass Effect und was es da sonst noch gibt... kann auch mal etwas mehr sein. Aber wenn das ganze so stark vertreten ist dass es ein Kaufargument sein soll, ist das Spiel für mich unten durch (X-Blades, DoAX)
 
Schlimm genug, dass Frauen wählen dürfen... aber wenn es sie glücklich macht, dann sollen sie ihre Brüste allen und jeden zeigen.

leben und leben lassen ;)
 
in games ist mir das völlig egal aber in reallife ...:devil:
Geh mal an 'nen Strand, da gibts sowas öfter mal...
Aber es sollte ins Game und in die Story passen, manche Nacktheit wirkt einfach nur gekünstelt und krampfhaft und zerstört eher Atmosphäre statt sie zu schaffen. In einem Final Fantasy hat sowas z. B. nix zu suchen, aber in sehr düsteren und erwachsenen Spielen kann das durchaus die Sahne auf dem Kuchen sein.
Also in FF-X, der Szene da im Wasser, könnt ich mir die Yuna sogar nackich vorstellen, das wäre hier sogar passend, inklusive lautem Gestöhne, aber das wäre dann wohl 2 much...
Zu Fordern mehr Nacktheit in Spielen finde ich aber falsch, das ist nur peinlich. In manchen Spielen wird das ja schon umgesetzt, in anderen hats halt einfach nix zu suchen, weil mal ehrlich, was bringt mir ne frei schwingende Brust in nem Beat'em'up? Eher nur sinnlose Ablenkung...
Kommt drauf an, von welchem Land man spricht und wovon ;)
Prinzipiell ists aber richtig, das man mehr 'Natürlichkeit' fordert...

Wer mal Ami Filme gesehen hat, weiß wovon ich spreche (dieses Krampfhafte halten des Betlakens nach einem Schaferlstündchen)....
 
Wer mal Ami Filme gesehen hat, weiß wovon ich spreche (dieses Krampfhafte halten des Betlakens nach einem Schaferlstündchen)....
Kann ich nur unterstreichen! Selbst wenn die Person im film zu 100% weis das sie aleine ist, hält sie irgendwas vor sich(Bettlaken, Handtuch, Gardine xD) als ob sie gleich an die Tür geht etc. Aber manch einer empfindet ja schon eine Frau in Bauchfrei-style, als sexuelle belästigung.
 
-->
wenn man sich auf der Homepage mal ein bisschen was durchliest, wird man gleich merken, dass es hier nicht um irgendwelche "sex" geschichten geht, sondern dass die organisation einfach erreichen will, dass eine Brust NICHT gleichzusetzen ist mit dem zur schau stellen von Genitalien oder sonstigem (porno...)
.. --> in Amerika ist man in dieser Hinsicht ja sehr prüde.. (pseudomoral, siehe auch Alkohol aber nur in der Papiertüte; Gewalt ist aber OK!
--> diese Leute wollen erreichen, dass Frauen auch oben ohne sein können (wenn sie es wollen) wie eben auch Männer oben ohne durch's Leben gehen können. (in Naturvölkern rennen ja auch nicht alle Männer standardmäßig mit ner Latte rum; nur in der Zivilisation wird so ein Tadam darum gemacht..??

@Cionara (seite2)
Wenn alle Frauen ganze Zeit oben ohne rumlaufen wie da gefordert wäre es erstens echt eklig bei den alten Eutern und würde irgendwie den Reiz an den Brüsten nehmen ^^
Das ist doch grad das gute dass man die selber auspacken darf ='D
--> die "Euter" oder andere Teile mancher männlichen Zeitgenossen muss ich mir aber auch nicht unbedingt geben, jedoch ist es hier in der Gesellschaft akzeptiert (wenn du dann mal älter bist, kannst du ja schauen wie gut deine "Euter" noch in Form sind..
--> anstelle von Euter (klasse begriff; zeugt von Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber!?) kann man auch Bauch, Po oder sonstiges Einsetzen..

der Aufruf zu mehr freier Oberweite in Games dient hier nur um zu zeigen, dass eine Brust nichts "grausiges", "unanständiges" ist, was verhüllt werden muss, ansonsten können wir gleich auch das Kopftuch für alle Menschen fordern..

mfg

ps: ich hoffe das ist hier Verständlich :ugly.
 
man sollte schon diese organisation infrage stellen

es ist doch jeder frau selbst überlassen wie sie sich kleidet
und wenn sie meint in muskelshirts rumrennen zu müssen oder oben ohne ist das doch ihre sache

sie muss die blicke der männer aushalten die sowas toll finden



und ob in spielen mehr haut gezeigt werden soll
bin ich der meinung wie fast alle anderen
es muss passen und nicht irgendwie sinnlos und krampfhaft eingebaut werden
 
man sollte schon diese organisation infrage stellen

es ist doch jeder frau selbst überlassen wie sie sich kleidet
und wenn sie meint in muskelshirts rumrennen zu müssen oder oben ohne ist das doch ihre sache

sie muss die blicke der männer aushalten die sowas toll finden



und ob in spielen mehr haut gezeigt werden soll
bin ich der meinung wie fast alle anderen
es muss passen und nicht irgendwie sinnlos und krampfhaft eingebaut werden


Sehr gut erfasst !!
--> Genau um dieses "Es ist doch jeder frau selbst überlassen wie sie sich kleidet" geht es der Organisation ja; das kommt aber in der NEws etwas weniger hervor
--> wenn man auf der Homepage etwas rumschnuppert und auch deren verlinkte Artikel sich anschaut, gehts eben genau um eine Steigerung der Akzeptanz eines nackten weiblichen Oberkörpers ohne dass dadurch irgendeine "sittenwiedrigkeit" auftritt..

mfg
 
Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.

Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.

Ihr seit doch Krank :daumen2:
 
Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.

Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.

Ihr seit doch Krank :daumen2:

Du bist kein Deutscher, oder? Dann seien Dir Deine vielen "Tippfehler" :ugly: verziehen.
Nicht verzeihen kann ich allerdings Deine aggressive F(!!!)orderung, dass sich alle, die sich über mehr Sexappeal in Games freuen würden, einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen sollten.

Das geht zu weit - was maßt Du Dir an?
Ist doch Geschmackssache.
Leute, die mehr Erotik in Games wünschen, sind KRANK? Muss jeder Deine Einstellung teilen?

Ich drehe das mal um:

Und ich fordere, dass diese Leute, die einen solchen "Blödsinn" NICHT fordern, sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.
Mein Gott, ihr prüden Typen: Kauft euch doch eine Bibel, wenn ihr nackte Haut so hasst.

Ihr seid doch krank :daumen2:

(Habe Deine Rechtschreibfehler mal behoben. Sag: "Danke".) :-D
 
Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.

Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.

Ihr seit doch Krank :daumen2:


jo bin dafür, also dem entsprechend auch krank wie du behauptest ...

ENDLICH EINE SINNVOLLE INSTITUTION IM EINHEITSBREI UNSERER HEUTIGEN ZEIT!!! ;)

ps.
wo muss ich unterschreiben um beizutreten?
 
Jaja die ammis mal wieder. Wer auch sonst.

Wenn Hard- & Software menschliche Bewegungen halbwegs realitätsnah hinbekommen würden, dann gerne, aber nicht mit den aktuellen Möglichkeiten.

RL: Dann dürfen demnächst die Brüste aller Männer und Frauen in der Öffentlichkeit ausgepackt werden. Danach fordert dann jemand, dass die Geschlechtsorgane auch zur Schau gestellt werden dürfen und spätestens dann ist Sex nur noch halb so schön. Scheiß Sexismus. Bin eher dafür, dass wieder mehr eingepackt anstatt ausgepackt wird.

ammifilme: Das ist manchmal etwas komisch, aber bei manchen Darstellern ist mir auch deutlich lieber.

[sing]Bettina pack deine Brüste ein;
Bettina zieh dir bitte etwas an; ...[/sing]
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Kone zu antworten, auf: "wo muss ich unterschreiben um beizutreten?"

bei Intelligent : Design - Message from the Designers erfährst Du mehr. Dort können bücher gratis downgeloadet werden (hauptsächlich in englisch), in Deutsch vorerst nur die 'Bibel' der Raelisten "Die Botschaft der Außerirdischen"...

Sorry für die späte Meldung...:schief:

NewHm (Raelist)
 
Zurück