Shi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Kurios: Call of Duty Black Ops empört die kubanischen Medien
Ich find das auch schei ße mit dem Fidel-Castro-(wenn auch Doppelgänger)-erschießen. Wenn ich Spieleentwickler wäre würde ich ein Spiel machen, wo man so richtig schön Amerika besetzen darf und Massenhinrichtungen an verdammten Patrioten vollziehen darf. Echt!
Ich find das auch schei ße mit dem Fidel-Castro-(wenn auch Doppelgänger)-erschießen. Wenn ich Spieleentwickler wäre würde ich ein Spiel machen, wo man so richtig schön Amerika besetzen darf und Massenhinrichtungen an verdammten Patrioten vollziehen darf. Echt!

ich hab ne Meinung

Im Spiel hat es aber irgendwie gepasst, da die Geschichte das große Agenten-Treiben der USA während des kalten Krieges zum Thema macht, und man weiß ja dass die USA sicherlich Castro beseitigen wollten. Wäre nicht abwegig, dass sie Agenten mit ebendiesem Ziel geschickt haben - bin jetz zu faul nachzulesen.
