• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kung Fury: Street Rage - Release-Trailer zur Filmumsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kung Fury: Street Rage - Release-Trailer zur Filmumsetzung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kung Fury: Street Rage - Release-Trailer zur Filmumsetzung
 

schneemaennle

Kabelverknoter(in)
Das ging ja komplett an mir vorbei! Danke PCGH das ich diese Trash-Granate (Film) nicht verpasst hab!:daumen:
"Knock knock" "Who is there" "Knuck...les" nur geil:lol:
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Das lustige daran ist ja das es ein Klon von One Finger Death Punch ist und somit ein Spiel von Silver Dollar Games geklont worden ist und die sind echt schlecht xD
 

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
Der Film ist wahnsinnig lustig, wenn man auf (80er Jahre Action-) Trash steht. Schade, dass er nur 30min geht. Bei DEM Plot hätte man garantiert auch 120min spannend füllen können.

Das lustige daran ist ja das es ein Klon von One Finger Death Punch ist und somit ein Spiel von Silver Dollar Games geklont worden ist und die sind echt schlecht xD

One Finger Death Punch ist ziemlich gut, wie ich finde. Sehr unterhaltsam und fordernd.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Der Film ist wahnsinnig lustig, wenn man auf (80er Jahre Action-) Trash steht. Schade, dass er nur 30min geht. Bei DEM Plot hätte man garantiert auch 120min spannend füllen können.

Meiner Meinung nach ist's der beste Film innerhalb der vergangenen 20 Jahre. :D

Ich hätte das Spiel gern bei GoG. Dann kann man's zwar immer noch nicht zu zweit spielen (warum?!), aber für zwei Euro ist das egal und es unterstützt das großartige Projekt.

MfG,
Raff

P.S.: Wo bleibt eigentlich Blood Dragon 2?
 

CandyOrange

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also der Film hat ja mal richtig Style ! fehlt eigentlich nur ein Nachfolger der Spiels in GTA-PayDay mix !
 
D

Do Berek

Guest
Der Film ist wahnsinnig lustig, wenn man auf (80er Jahre Action-) Trash steht. Schade, dass er nur 30min geht. Bei DEM Plot hätte man garantiert auch 120min spannend füllen können.

Ich hab die Premiere mit 2 Kumpels geguckt und wir waren nach den 30 Min schon völlig fertig.:sabber:
Das war als hätte man sich die gesamte Kindheit intravenös gegeben und in 30 min komplett durchlebt!
2 Stunden wär der totale Overkill gewesen,aber 2.Teil steht ja noch aus....:D
 
Oben Unten