Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
An staatlichen Institutionen aber nicht sonst im öffentlichen Raum.
man kann aber eben dort das verbieten, was Unsinn ist, denn es ändert an deinem Leben ja nichts.
An staatlichen Institutionen aber nicht sonst im öffentlichen Raum.
Man kann nicht andere, die das nicht wollen, zwingen, eine bestimmte Schreibweise und Sprache anzunehmen.man kann aber eben dort das verbieten, was Unsinn ist, denn es ändert an deinem Leben ja nichts.
Genau das machen Bayern und Hessen aber nun. Beim Land Angestellte dürfen nicht gendern.Man kann nicht andere, die das nicht wollen, zwingen, eine bestimmte Schreibweise und Sprache anzunehmen.
Ich sehe das umgekehrt: die gerne gendern wollen das alle anderen das übernehmen!Genau das machen Bayern und Hessen aber nun. Beim Land Angestellte dürfen nicht gendern.
Ist auch richtig so.Genau das machen Bayern und Hessen aber nun. Beim Land Angestellte dürfen nicht gendern.
Wer will dich denn zwingen?Man kann nicht andere, die das nicht wollen, zwingen, eine bestimmte Schreibweise und Sprache anzunehmen.
Wenn staatliche Institutionen das übernehmen dann müssen es auch andere.Wer will dich denn zwingen?
Das ist keine Frage von Ansichten sondern Tatsachen. Und Tatsache ist es gibt gender VERbote aber keine GEbote.Ich sehe das umgekehrt: die gerne gendern wollen das alle anderen das übernehmen!
An staatlichen Institutionen ist das ja auch ok.Das ist keine Frage von Ansichten sondern Tatsachen. Und Tatsache ist es gibt gender VERbote aber keine GEbote.
Egal wie du das siehst.
Der Staat will dich also zwingen, dass du in deinem Haus genderst?Wenn staatliche Institutionen das übernehmen dann müssen es auch andere.
Ich mit F und zwei PP ......FlipperSchreibst du Delfin mit F oder PH?
Ist mein Haus eine staatliche Institution?Der Staat will dich also zwingen, dass du in deinem Haus genderst?
Mann ich meine Schüler und Studenten an Schulen.Du merkst schon, dass das albern ist, oder?
Mitlerweile mit F. Aber das ist mit Genderkram mit Sonderzeichen usw nicht zu vergleichen.Schreibst du Delfin mit F oder PH?
Das betrifft dich doch sowieso nicht. Wieso also regst du dich auf?Ist mein Haus eine staatliche Institution?
Weil man den Schwachsinn überall mitbekommt in den Medien. Und Bekannte teilweise auch schon damit anfangen zu gendern.Das betrifft dich doch sowieso nicht. Wieso also regst du dich auf?
Macht meine Tochter seit Jahren. Kümmert mich trotzdem nicht.Weil man den Schwachsinn überall mitbekommt in den Medien. Und Bekannte teilweise auch schon damit anfangen zu gendern.
Weißt du was, ich werde jetzt alleine schon gendern um Personen wie dir auf die Eier zu gehen.Weil man den Schwachsinn überall mitbekommt in den Medien. Und Bekannte teilweise auch schon damit anfangen zu gendern.

Ich sage nur, dass das ganze Zwingen und Verbieten ein rechtes Thema ist. Die ganze Debatte darüber ist ausschließlich durch rechte Medien und Politiker instrumentalisiert.Willst du mir unterstellen das ich rechts bin?
Doch. Söder hat es doch gezeigt, dass es geht. Sachsen, Hessen, SH, Sachsen Anhalt verbieten es auch.Man kann nicht andere, die das nicht wollen, zwingen, eine bestimmte Schreibweise und Sprache anzunehmen.
Warum? Arbeiten da keine Menschen? Dürfen die nicht für sich selbst entscheiden wie sie sprechen?An staatlichen Institutionen ist das ja auch ok.
Ja und?Und Bekannte teilweise auch schon damit anfangen zu gendern.
Amtsdeutsch ist ein einheitliche Sprache und die sollte es auch gleiben.Warum? Arbeiten da keine Menschen? Dürfen die nicht für sich selbst entscheiden wie sie sprechen?

Wenn meine 2kg Kaffee alle sind, werde ich da auch Mal eine Ration ordern. Danke für den Tipp. Preislich auch sehr attraktiv.
urwaldkaffee.de
Und das ist doch der Punkt. Hat es schon jemand von dir verlangt?Aber er braucht nicht erwarten das es die andere Seite auch tut.