QIX
BIOS-Overclocker(in)
Proof of Concept, jau, hab ich öfter mit zu tunPoC ist die aktuelle Bezeichnung.
Ich nenne die Leute immer beim Vornamen, die Hautfarbe hat mich noch nie interessiert. Mir unbekannte sind einfach Menschen.
Proof of Concept, jau, hab ich öfter mit zu tunPoC ist die aktuelle Bezeichnung.
Hautfarbe ist egal, der Charakter muss stimmen.Proof of Concept, jau, hab ich öfter mit zu tun
Ich nenne die Leute immer beim Vornamen, die Hautfarbe hat mich noch nie interessiert. Mir unbekannte sind einfach Menschen.
Genau das ist gemeint, schon klar.Proof of Concept, jau, hab ich öfter mit zu tun![]()
Genau das ist gemeint, schon klar.
<- Der hat wohl nicht gereicht. Sag' mal, ist es inzwischen ausgeschlossen, auch nur ansatzweise Gelesenes zu reflektieren ?Der Postillon hat sich dazu ja auch schon entsprechend geäußert.Hauptsache die rechten Dumpfbacken haben was um sich künstlich aufzuregen.
Die machen sich selbst lächerlich damit.
Was imo erschreckend ist wie viele darunter im selben Ton mitmachen.

Deine Umweltwahrnehmung scheint eine andere zu sein als meine. Die einzigen, die daraus einen Wahnsinn machen und es immer wieder thematisieren, sind die, die Sprachverbote erteilen. Niemand wollte irgendwas durchsetzen, niemand will daraus Regeln machen. Nur die, die ständig meckern wollen verbieten. Schon absurd.dazu das fast gewaltsame Durchsetzen des Genderwahnsinns
Nein. Diejenigen die das Genderzeugs befürworten würden es gerne haben wenn das überall übernommen wird. Auch offiziell vom Staat und den Schulen.Deine Umweltwahrnehmung scheint eine andere zu sein als meine. Die einzigen, die daraus einen Wahnsinn machen und es immer wieder thematisieren, sind die, die Sprachverbote erteilen. Niemand wollte irgendwas durchsetzen, niemand will daraus Regeln machen. Nur die, die ständig meckern wollen verbieten. Schon absurd.
Was totaler Quatsch ist.Nein. Diejenigen die das Genderzeugs befürworten würden es gerne haben wenn das überall übernommen wird. Auch offiziell vom Staat und den Schulen.
Warum lehnt ein Großteil der Bevölkerung das Gendern ab?Deine Umweltwahrnehmung scheint eine andere zu sein als meine. Die einzigen, die daraus einen Wahnsinn machen und es immer wieder thematisieren, sind die, die Sprachverbote erteilen. Niemand wollte irgendwas durchsetzen, niemand will daraus Regeln machen. Nur die, die ständig meckern wollen verbieten. Schon absurd.
Weil die von den Medien getrieben werden.Warum lehnt ein Großteil der Bevölkerung das Gendern ab?
Quatsch, weil es einfach Schwachsinn ist.Weil die von den Medien getrieben werden.
Warum?Quatsch, weil es einfach Schwachsinn ist.
So ein Quatsch. Die es nutzen, interessiert es nicht ob andere so sprechen. Zumindest ist es mir noch nie passiert, dass sich jemand daran gestört hat, dass ich ohne * oder innen oder was auch immer spreche. Und ich habe auch noch nie gelesen, dass gendern sprachlich festgelegt werden soll. Die rechte Bubble tut nur immer so als wäre es so.Nein. Diejenigen die das Genderzeugs befürworten würden es gerne haben wenn das überall übernommen wird. Auch offiziell vom Staat und den Schulen.
Willst du mir unterstellen das ich rechts bin?So ein Quatsch. Die es nutzen, interessiert es nicht ob andere so sprechen. Zumindest ist es mir noch nie passiert, dass sich jemand daran gestört hat, dass ich ohne * oder innen oder was auch immer spreche. Und ich habe auch noch nie gelesen, dass gendern sprachlich festgelegt werden soll. Die rechte Bubble tut nur immer so als wäre es so.
Es gibt keine Sprachverbote!Am Ende gibt es dafür aber jetzt Sprachverbote und Menschen wird vorgeschrieben, dass sie nicht genderneutral sprechen dürfen. Top.
Du setzt 80% der Deutschen in eine rechte Blase?So ein Quatsch. Die es nutzen, interessiert es nicht ob andere so sprechen. Zumindest ist es mir noch nie passiert, dass sich jemand daran gestört hat, dass ich ohne * oder innen oder was auch immer spreche. Und ich habe auch noch nie gelesen, dass gendern sprachlich festgelegt werden soll. Die rechte Bubble tut nur immer so als wäre es so.
Am Ende gibt es dafür aber jetzt Sprachverbote und Menschen wird vorgeschrieben, dass sie nicht genderneutral sprechen dürfen. Top.
Frag Söder.Es gibt keine Sprachverbote!
An staatlichen Institutionen aber nicht sonst im öffentlichen Raum.Frag Söder.
![]()
Ein Jahr Genderverbot in Bayern: Viel Lärm um sehr wenig?
Gendersprache ist in Bayern seit einem Jahr in Schulen, Hochschulen und Verwaltung verboten. Ministerien werten die Regelung als Erfolg, Kritiker beklagen Ausgrenzung. Von Petr Jerabek.www.tagesschau.de