Kulturkampf am Käseregal?

Hauptsache die rechten Dumpfbacken haben was um sich künstlich aufzuregen.
Die machen sich selbst lächerlich damit.
Was imo erschreckend ist wie viele darunter im selben Ton mitmachen.

• Like
Reaktionen: QIX
Hauptsache die rechten Dumpfbacken haben was um sich künstlich aufzuregen.
Die machen sich selbst lächerlich damit.
Was imo erschreckend ist wie viele darunter im selben Ton mitmachen.
Der Postillon hat sich dazu ja auch schon entsprechend geäußert. ;-)

dazu das fast gewaltsame Durchsetzen des Genderwahnsinns
Deine Umweltwahrnehmung scheint eine andere zu sein als meine. Die einzigen, die daraus einen Wahnsinn machen und es immer wieder thematisieren, sind die, die Sprachverbote erteilen. Niemand wollte irgendwas durchsetzen, niemand will daraus Regeln machen. Nur die, die ständig meckern wollen verbieten. Schon absurd.

Deine Umweltwahrnehmung scheint eine andere zu sein als meine. Die einzigen, die daraus einen Wahnsinn machen und es immer wieder thematisieren, sind die, die Sprachverbote erteilen. Niemand wollte irgendwas durchsetzen, niemand will daraus Regeln machen. Nur die, die ständig meckern wollen verbieten. Schon absurd.
Nein. Diejenigen die das Genderzeugs befürworten würden es gerne haben wenn das überall übernommen wird. Auch offiziell vom Staat und den Schulen.

Warum lehnt ein Großteil der Bevölkerung das Gendern ab?

Quatsch, weil es einfach Schwachsinn ist.
Warum?
Wieso willst du Menschen eine Ausdrucksweise verbieten?
Sollen wir wieder Altdeutsch einführen, weil jede neue Ausdrucksweise widerlich ist?
Sprache ändert sich ständig. Mir ist es völlig egal, Hauptsache ich verstehe ihn.
Oder zurück in die 50er, wo man seine Ehefrau noch ungestraft vergewaltigen konnte?

Nein. Diejenigen die das Genderzeugs befürworten würden es gerne haben wenn das überall übernommen wird. Auch offiziell vom Staat und den Schulen.
So ein Quatsch. Die es nutzen, interessiert es nicht ob andere so sprechen. Zumindest ist es mir noch nie passiert, dass sich jemand daran gestört hat, dass ich ohne * oder innen oder was auch immer spreche. Und ich habe auch noch nie gelesen, dass gendern sprachlich festgelegt werden soll. Die rechte Bubble tut nur immer so als wäre es so.

Am Ende gibt es dafür aber jetzt Sprachverbote und Menschen wird vorgeschrieben, dass sie nicht genderneutral sprechen dürfen. Top.

So ein Quatsch. Die es nutzen, interessiert es nicht ob andere so sprechen. Zumindest ist es mir noch nie passiert, dass sich jemand daran gestört hat, dass ich ohne * oder innen oder was auch immer spreche. Und ich habe auch noch nie gelesen, dass gendern sprachlich festgelegt werden soll. Die rechte Bubble tut nur immer so als wäre es so.
Willst du mir unterstellen das ich rechts bin?
Am Ende gibt es dafür aber jetzt Sprachverbote und Menschen wird vorgeschrieben, dass sie nicht genderneutral sprechen dürfen. Top.
Es gibt keine Sprachverbote!

Du setzt 80% der Deutschen in eine rechte Blase?

Ich präsentiere den Regenbogen Kaffee. 🌈 Hatte ich gestern nicht zur Hand.
20250821_172626.jpg

Zurück