Kultserien! Aus eurer Kindheit!

Mir fällt da noch Lucky Luke ein....und viele die schon genannt wurden...
Saber Rider, He-Man, She-Ra, Brave Star und noch viele mehr.
Gruß Red5FS

Meister Eder und sein Pumuckl
Schloss Einstein
fabrixx
Unter Uns
Mr. Bean
Neues vom Süderhof

Ich war schon immer eher für "richtige" Filme zu begeistern - so Zeichentrick und Anime-Zeugs is ned so mein Fall :D

Benny Hill, Mister Ed, SOS Charterboot, Rauchende Colts, Bonanza, Ein Herz und eine Seele, der Bastian, Stahlnetz ...

Die guten Animenachmittage auf RTL II haben meine Kindheit bestimmt mit folgenden Serien:
-Pokemon
-Digimon
-Dragonball (Z)
-Yugioh
-Ranma 1/2
-Detektiv Conan
etc

Dann noch Sitcoms wie:
-King of Queens
-Prince von Bel Air
etc
-Full House

Raumschiff Enterprise, Raumpatrouille, Time Tunnel, Kung Fu, Barbapapa ( Grauenhaft ), Sandokan, Männerwirtschaft, Die Profis, ...

Catweazle, die kleinen Strolche, Wickie, Trickfilmzeit mit Adelheid, die Märchenbraut, Augsburger Puppenkiste, die Jetsons, " Gute Nacht John Boy " ??? :D, Mister Ed, Graf Yoster gibt sich die Ehre, Funkstreife Isar 12, Pater Brown, Simon Templar,

Da fand ich die Comics bzw den Kinofilm besser. Ist so ziemlich das gleiche wie bei Clever & Smart. Bei mir fällt es schwer das Wort Kindheit zu nutzen da ich doch eher erst mit 15 - 16 Jahren eher mal in die Flimmerkiste schaute und das war noch recht wenig.

Ist wohl ca 15 Jahre her,Kultserien meiner Kindheit waren einige RTL2 Animes sowie auch einige Disney Serien.

Zurück