Kultserien! Aus eurer Kindheit!

Gummibäre Bande und alles andere von Disney (ich liebe einfach gut gezeichnete Trickfilme)
Alfred (Warum bin ich so fröhlich... :D)
Pokemon
Prinz von Bel-Air
King of Queens
He-Man
Spiederman
Batman
Superman
Ninja Turtles
Tom & Jerry
Dragonball, Z, GT (die Zensur von GT is epic!)

Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Galileo (daaamals wo man noch keine FETTEN SÄCKE gesehen hat die sich sinnlos mit Essen vollstopfen, der fette gehört echt erschossen! Einfach nur EKELHAFT! Jetzt meide ich das ganze...)
Welt der Wunder

Und die eine Serie in der es um einen Jungen geht, lief vor Ewigkeiten auf RTL2. Weiß leider den Namen nicht mehr, aber die habe ich auch sehr gerne gesehen.

Z ist das, in dem der Junge noch klein ist, oder?
Fand den Teil besser. Bei GT waren mir die Leistungssteigerungen irgendwann zu überzogen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das auch noch gern heute anschauen würde.

Kann es sein das hier irgendwie keiner Dino Riders kennt? Das war doch das beste überhapt ihr Ketzer.

Doch ich kenne Dino Riders! Was mir auch noch spontan aus meiner Kindheit einfällt ist Danger Mouse, denn das Zitat "Schnauze Lübke!" ist immer noch in meinem Wortschatz. :D

Absolut Kult war noch Graf Duckula.:devil:

https://www.youtube.com/watch?v=SyRsYtJxKvw&feature=PlayList&p=D999F6B2366390DC&playnext_from=PL&playnext=1&index=21

Und Beavis & Butthead nicht zu vergessen.:daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=2XPShhatcMU&feature=related

da fällt mir noch was ein..ich war ganz ganz großer fan der Addams Family in schwarz weiss :) (und diese hübsche Hauptdarstellerin damals...rrrrr)
obwohl..ich bin immer noch Fan davon, auch die ersten zwei Filme mit der kleinen Christina Ricci waren toll, aber die späteren Teile und Serien leider nicht mehr wirklich

als ich noch gaaanz klein war.. hmm, da muss ich überlegen obwohl noch garnicht soo lange her ist :ugly:
Löwenzahn (mit peter lustig, das war noch gutes fernsehen)
Pumuckl
Bob der Baumeister
Dragonball (Z)
Chip und Chap (kA wie das heißt, dieses ritter des rechts zeuchs halt:fresse:)
Spongebob:hail:
Die Simpsons:hail::hail::hail: (immer noch gerne, selbstverständlich)
Balu (oder Baloo, ihr wisst schon oooie Balu oooio Balu und seine Crew :ugly:)
Hör mal wer da Hämmert
Full House
Pokemon (Ich habe: Gelb,Rot,Gold,Silber,Kristall(Gameboy Color),Feuerrot und zuletzt Smaragd(GBA)-das waren noch zeiten, als alle fleißig trainiert haben und mit dem link-kabel durch die gegend gerannt sind um sich zu duellieren und zu tauschen)
zuletzt:Yu-Gi-Oh! immerhin bin ich mit allen meinen kollegen bis zur 5. klasse mit meinen karten rumgerannt, auf dem schulhof seh ich immer noch alle tischtennisplatten voller karten(realschule!))
spontan fällt mir nix mehr ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da werden Erinnerungen wach. Vieles davon hat mich auch in meiner Kindheit begleitet....

Hotel Zack & Cody

WTF? Die Serie gibts gerade mal seit 2007 im deutschen Free TV? :lol::lol::lol::lol:

Also bei mir wäre da...

He-Man
Happy Days
Hör mal wer da Hämmert
Pokemon (Erste Staffel... 12 Jahre is das schon wieder her oO)
Kickers
Alf
Akte X
Mario und Luigi
Turtles
Extreme Dinosaurs
Street Sharks
Mummies Alive
Mighty Ducks
Mega Man
Rugrats
Rockos Modernes Leben

hmm... mehr fällt mir grad nich ein

Zum Glück kommen beim Durchlesen des Threads die alten Erinnerungen hoch ... HERRLICH! Die Serien in Fettschrift habe ich geliebt.

Trio mit vier Fäusten
Ein Colt für alle Fälle
Magnum
Die Fraggles
Tom&Jerry
Kampfstern Galactica
Captain Future
Dr.Snuggles
Herr Rossi
Die Schlümpfe
Löwenzahn (auch Peter Lustig)
Simon & Simon
Hart aber herzlich
Die Märchenbraut
Timm Thaler
Anna
Alf
Ducktales (aber die war ein bisschen später, glaub ich)
Muppet Show
Der rosarote Panther

Spass am Dienstag (Zeichentrick mit einer Maus, die Geheimagent war)

Es gibt noch eine Serie mit so zwei Knetfiguren, die ich auch jedesmal geguckt habe und bei der allerletzten Folge kann ich mich sogar erinnern, dass ich geheult habe .. lol

Gruss Lucky

Spass am Dienstag (Zeichentrick mit einer Maus, die Geheimagent war)
Danger Mouse :D Mit seinem Gehilfen Lübke

https://www.youtube.com/watch?v=6Oev-qm5iG8

Es gibt noch eine Serie mit so zwei Knetfiguren, die ich auch jedesmal geguckt habe und bei der allerletzten Folge kann ich mich sogar erinnern, dass ich geheult habe .. lol
Du meinst das, wo die Knetfiguren in einem Real-Film mitgesoielt haben? Luzie, der Schrecken der Straße ?

bei 3:10min

https://www.youtube.com/watch?v=cVy4LoxRnFo

Roseanne, Fackeln im Sturm... :D

Wir hatten nur zwei Sender, da blieb einem nicht viel übrig.

Da kommen echt Erinnerungen hoch^^

Kennt ihr das noch fand ich auch sehr cool.

Visionaries: Knights of the Magical Light
Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Zurück