Kühlung für AMD Athlon X2 7750 BE overclocking Hi Leute, bin neu hir un wollte wiessen wie ich mein cpu schön kalt halten kann wenn ich ihn übertackt

sik

Schraubenverwechsler(in)
Kühlung für AMD Athlon X2 7750 BE overclocking Hi Leute, bin neu hir un wollte wiessen wie ich mein cpu schön kalt halten kann wenn ich ihn übertackt

Hi Leute,:D

bin neu hir un wollte wiessen wie ich mein cpu schön kalt halten kann wenn ich ihn übertackte ohne gleich ein haufen geld zu blechen. Hab ihn schon mit den boxet kühler von 2,7 auf 3 gepracht und die Temp. ligt bei 41°C unter normal bedingungen. Wollte ihn aber an seine grenzen bringen un such natürlich ein passenden Kühler dazu. Hab schon viel herum gestöbert bin aber noch nich ganz sicher welchen ich nehmen soll.
Einige die ich gesehen habe sind mir zu teuer und sind auch führ stärkere cpu´s denk ich.

Also such ein guten und günstigen Kühler für mein vorhaben.
vielen Dank im voraus:D.

AW: Kühlung für AMD Athlon X2 7750 BE overclocking Hi Leute, bin neu hir un wollte wiessen wie ich mein cpu schön kalt halten kann wenn ich ihn übert

Morgän! :-)

Der Mugen 2 ist sehr gut. Der Brocken von EKL wäre noch eine Option. Kühlt ähnlich gut und kostet fast genauso viel. Beide liegen im Bereich von 30-35€. Falls das noch zu viel ist sei der Groß Glockner noch genannt. Dieser kühlt auf ähnlich gutem Niveau und ist bereits ab 25€ erhältlich.

AW: Kühlung für AMD Athlon X2 7750 BE overclocking Hi Leute, bin neu hir un wollte wiessen wie ich mein cpu schön kalt halten kann wenn ich ihn übert

Vielen dank für die schnell antwort.
Der Scythe Mugen 2 siht gut aus den werd ich wohl nehmen.

Zurück