Kugeln kommen verspätet an trotz gutem Ping

AW: Kugeln kommen verspätet an trotz gutem Ping

Habe meine Verbindung optimieren können und muss sagen WOW!!! Das ist ein unterschied wie Tag & Nacht. Erste Runde 51:16 und zweite 25:3 :daumen:Davon könnte ich davor nur Träumen...

Danke kann geschlossen werden

Hallo,

tja das ist leider STRENG GEHEIM.... :P

Quark, habe bissle gegoogelt und bin auf ein Programm gekommen, dass die Verbindung optimiert. Es heißt TCP Optimizer. Es soll bei manchen keinen großen Erfolg bringen, bei mir hat es jedoch Wunder bewirkt. Endlich brauche ich kein ganzes Magazin um einen down zu kriegen. Bin manchmal echt verzweifelt gewesen und habe mich gewundert wie die anderen Spieler nur so schnell reagieren können und mich mit 2 Schuss killn. Jetzt weiß ich, dass ich mich 58 LVL lang mit einer schlechten Verbindung gequält habe...

Grüße

Suche noch 2-3 Spieler die mit mir als gelegenheits Spieler ein paar Runden zusammen daddln würden. Im Team machts dann doch noch ein Tick mehr Spaß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Quark, habe bissle gegoogelt und bin auf ein Programm gekommen, dass die Verbindung optimiert. Es heißt TCP Optimizer. Es soll bei manchen keinen großen Erfolg bringen, bei mir hat es jedoch Wunder bewirkt. Endlich brauche ich kein ganzes Magazin um einen down zu kriegen. Bin manchmal echt verzweifelt gewesen und habe mich gewundert wie die anderen Spieler nur so schnell reagieren können und mich mit 2 Schuss killn. Jetzt weiß ich, dass ich mich 58 LVL lang mit einer schlechten Verbindung gequält habe...

Und was hast du damit verändert?

Denn das einzige was für BF4 was bringen könnte wäre ein korrektes Anpassen der MTU:
Tipp: Battlefield 4 - Clientseitiger Netcode Fix? - TechNChili Blog

Das hat bei mir einiges gebracht.
Mit der standardmäßig eingestellten MTU hatte ich extremen Packet Loss.

Ehrlich gesagt hab ich da nur was ausgewählt und auf optimieren gedrückt... seither läufts um einiges besser habe zwar ab und an immernoch das Gefühl das es etwas hängt aber das gleich ich meist mit reaktion aus...

Ich kenn mich viel zu wenig mit dem Thema aus um zu wissen was da was bringen könnte. Ich bin mit meinem jetztigen Standart sehr zufrieden. Es kann gut sein, dass es noch besser läufen könnte wenn ich das mal probier was du da gepostest hast, jedoch hab ich Angst, dass es wieder schlechter wird.

Zurück