Wo sind hier die Spezialisten? Massive Probleme trotz guter Hardware? Wer mir dieses Problem lösen kann bekommt nh Steam Gutschein :D

AW: Wo sind hier die Spezialisten? Massive Probleme trotz guter Hardware? Wer mir dieses Problem lösen kann bekommt nh Steam Gutschein :D

Mal probiert Windows auf Höchstleistung zu stellen und auch die Grafikkarte im treiber

Dann gibts noch HPET auschalten

Cmd als Administrator ausführen
aktiviren "bcdedit /set useplatformclock true"
deaktiviren "bcdedit /set useplatformclock false"

High Precision Event Timer - Wikipedia

Edit:
Zudem solltest du mal das spiel im Fenstermodus testen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo sind hier die Spezialisten? Massive Probleme trotz guter Hardware? Wer mir dieses Problem lösen kann bekommt nh Steam Gutschein :D

Also meine SSD hat noch 77gb Stand heute... Das reicht doch, oder?
Clone Drive hab ich runtergeschmissen...
-
Ich habe generell das Problem, dass die die Maus auch bei normalem Desktop-Gebrauch Schlieren zieht. Man sieht, wenn man die Maus bewegt, hinter ihr quasi ein verblasstest Abbild hinterher fliegen.

Auch finde ich es komisch dass ich die exe starte und erstmal nix passiert, bis sich dann mal was öffnet...

Was mir noch einfällt ist dass es im Spiel manchmal passiert dass der Monitor schwarz wird und kein Singnal angezeigt wird. Lässt sich aber meistens wieder fixen...

HPET gilt das nicht nur bei AMD Karten?
Habs trotzdem mal gemacht.

Hast du einen TV den du mit HDMI anschließen kannst? Wen ja Mal probieren. Und nicht vergessen beim TV dann gaming Mode anzumachen.
Im BIOS Mal schauen ob sich bei den pcie Landes was verstellt hat.

Hast du einen TV den du mit HDMI anschließen kannst? Wen ja Mal probieren. Und nicht vergessen beim TV dann gaming Mode anzumachen.
Im BIOS Mal schauen ob sich bei den pcie Landes was verstellt hat.

Guck dir mal auf Seite 2 die Screenshots an die er auf meine Bitte hin gemacht hat ... bei den Lanes stimmt alles , leider auch bei praktisch allem anderen ,.....deshalb bin ich hier mit meinem Latain am Ende da alle üblichen Fehler die ICH sehen könnte nicht gemacht wurden/nicht bestehen .

Mal abgesehen davon das er jetzt schreibt das sein Moni auch mal GANZ ausfällt .... das geht schon schwer Richtung Monitor macht langsam nen Abgang ODER das verwendete Kabel ist absoluter Müll , letzteres würde sich aber eher über deutlich mehr Bildausfälle bemerkbar machen . Der Anschluß an der GraKa kann ebenfalls Schuld sein , da würde ein einfaches Umstecken auf einen anderen Port schon reichen , von daher superschnell zu testen .

Stimmt hatte ich übersehen^^"

@Te: ein Thermaltake Netzteil? Irgendeins mit nem Stadtnamen etwa?

Gestern ist das Bild ingame auch mal einfach eingefroren...
Einen Stadtnamen hab ich nicht sehen könne...

Muss dann denke ich zur teuren Firma um das zu fixen, auch wenn ich nicht weiß was man da machen soll was ich nicht schon tat...

Wenn ich wenigstens wüsste, das und das ist kaputt wäre das ja alles kein Ding...

Werde heute nochmal einen anderen Monitor testen bevor ich den weggebe...

Vielleicht laufen auch zu viele Programme im Hintergrund. Wie ist der Autostart konfiguriert und wie verhält sich der Defender oder evtl. doppelte Virenscanner Installiert?
Wie sieht der Ressourcenmonitor aus, was zeigen die Graphen.

Vsynd definitiv aus, das macht inputlag..

Zurück